![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Habe ein Problem. Wenn ich Code: /* Code: /** Danke. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
Auch wenn es nicht wirklich weiterhilft, also ich nutze ja auch PDT und ohne jetzt wissentlich was umgestellt zu haben, funktioniert das bei mir. Eventuell mal die Einstellungen auf defaults zurückstellen ? Könnte eventuell ja auch ne Einstellung unter JAVA sein, weil daher ja meines diese Kommentare (javadoc) kommen, nur so als Idee. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Auf default stellen ... also das werde ich nicht machen, weil ich schon einiges umgestellt hab. Den Javadoc-Haken habe ich gesetzt. Das ist aber auch die Standardeinstellungen, da ich da noch gar nicht war. |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Martin Eisengardt Registriert seit: 30.03.2006 Ort: Pfinztal
|
Und der Dateiname ist einer, den PDT versteht? Und du hast das Ding wirklich im PHP-Editor geöffnet (Open in per Context Menü prüfen). Weil das bei mir auch seit Anfang an geht Überprüfe mal die Einstellungen in "PHP->Editor->Typing" Dort gibt es das "automatically close" von diversen Komponenten. Eventuell fehlt da nen Häckchen.
__________________ Open Sourcing the Online Gaming Universe PHP/SQL/Java/C++/Assembler. Seit Jahren Mitglied und Entwickler in einem der wohl größten Java-Projekte der Welt: http://weblogs.java.net/blog/hansmul...e_desktop.html Geändert von mepeisen (07.09.2007 um 07:37 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
pdt-typing.JPG | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |