Portal > Foren > Offtopic > Plauderecke > Ich brauche Hilfe bei der Administration meines rootservers!
Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2007, 03:15 Nach oben    #1
Neuer Benutzer

Standard Ich brauche Hilfe bei der Administration meines rootservers!

Hallo,
habe durch Google diese Seite hier gefunden,
da ich immer sehr neugierig auf alles bin, habe ich gedacht das ich mir mal ein Rootserver miete, was auch nicht gerade billig ist, diese habe ich getan, da gab es doch einige die mir helfen wollten, nun ja leider haben die zurzeit keine Zeit, wie auch immer. Da ich jetzt meinen Rootserver fertiggestellt bekommen habe, komme ich garnicht klar, bin neuling darin und hab natürlich keine ahnung von Linux, was auch jetzt viele sagen werden, ohne ahnung nix anfangen, ja schön und gut, ich weiß auch leider nicht wie man Ohne was, was lernen kann, so ist es auch beim auto, ohne auto kann man keinen führerschein abschliesen, man muss ja erst sich darin einlernen...
So, jetzt habe ich nach langer suche, diese Seite gefunden habe einige Sachen gefunden für Neuling, z.b. das dieses Buch

http://www.galileocomputing.de/katal...gp/titelID-857

anscheinend sehr gut sein sollte und noch diese Bücher seien auch noch gut für anfänger...

ISBN: 3897211270

ISBN: 3897213532

Sind diese für den Anfang ausreichend und was könnt Ihr mir für den Anfang anbieten und dann welche Bücher um sich weiter zubilden....

Ich hoffe ich nerve nicht und würde mich echt auf Hilfe sehr freuen.

Danke für die Bemühung.

Firat.

Geändert von Jann Hendrik (06.09.2007 um 07:40 Uhr). Grund: amazon-tag hinzugefügt
Firat ist offline  
Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiDiesen Beitrag zu Mister Wong hinzufügen!
Alt 06.09.2007, 05:04 Nach oben    #2
Benjamin Steininger

Benutzerbild von robo47

Standard

Zitat:
Zitat von Firat Beitrag anzeigen
so ist es auch beim auto, ohne auto kann man keinen führerschein abschliesen, man muss ja erst sich darin einlernen...
Dafür gibt es