![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
|
Hallöchen, wenn ich eine Idee für ein neues Webprojekt habe, dann suche ich des Öfteren erst mal nach freien Domains und sichere mir die dann. Allerdings hab ich nicht immer Zeit mich um diese Projekte zu kümmern, weshalb ich gern einige der Domains verkaufen würde. Ein paar der Domains biete ich seit längerem bei Sedo zum Verkauf an. Allerdings wollen die bei erfolgreicher Vermittlung mindestens 50 Euro un Interessenten gibt es auch noch keine. Deshalb meine Frage an Euch: Habt Ihr ein paar Tipps für mich, wie ich die Domains am besten verkaufe? Ist Ebay beim Domainverkauf empfehlenswert? Mir geht es vor allem um die Domains - www.uebernachtunsverzeichnis.de - www.firmen-incentives.com - www.grossmutters-kochbuch.de / www.großmutters-kochbuch.de - www.igelpage.com (alte Seite zu "fair trade" mit Google PageRank von 3) Liebe Grüße, Der Lundi Geändert von lundi (29.04.2007 um 14:02 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Zürich
|
Naja... Die Domains die du gepostet hast sind nicht sonderlicht wertvoll, da es Wortkombinationen sind. Aber ansonsten kann ich dir Ayom empfehlen. Da im Forum werden immer wieder mal Domains angeboten und verkauft.
__________________ . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination. |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| nur am Rande: beim ir wird ein PR 0 angzeigt.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #7 | ||
| Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |