![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ich bin gerade am rumspielen mit der developer-bar (Plug-In) des FF.... Feines Teil. Jedenfalls bemerke ich da den CSS-Validator, den ich für meine website auch schon ne Weile nicht mehr ausprobiert habe... Nun mein Problem. Für die CSS-Datei: welche ich einbinde meckert der Validator mit folgenden Warnungen: Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
es macht für mich zwar keinen Sinn, aber ok. Ich habe nun in jeder class, die color als Schriftfarbe hat auch einen background-color definiert... Nun ist das CSS auch ohne Warnungen valid. thx
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |