![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Goldman.de Registriert seit: 09.10.2005 Ort: Frankfurt am Main
|
"Am 1. Januar 2006 um 00:59:59 wird die Uhrzeit um eine Sekunde korrigiert. Nötig ist dies, weil sich die Erde tendenziell immer langsamer dreht." also nicht das sich jmd. verspätet |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
die Alternative Idee ist/war, im Jahre 2060 eine Schaltstunde einzubauen...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
dann geht meine Uhr wieder richtig
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Weil ichs grad in den Nachrichten gesehn hab: http://sag-ich-dir.net/pics/sekunde.jpg Hab ich vor unsrem Physiksaal abfotografiert (sony ericsson k750i
__________________ http://www.ChrisDiary.De |
| | |
| | Nach oben #13 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Hat mal wer an die mögliche Schleife der Zeit gedacht? Um 1:00:00 wird die Zeit auf 0:59:59 zurückgestellt. Sprich eine Sekunde später hätten wir ja wieder 1:00:00 Hat wer Lust auf ne Diskussion zum Thema Zeitreise?
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #15 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
ich hätt Lust zu ner Diskussion zum Thema Zeitreise. Sollte es überhaupt möglich sein, in der Zeit rückwärts zu reisen, müsste die Gegenwart bereits die zeitreise berücksichtigen, sprich alles, was der Zeitreisende verändert, müsste in der Gegenwart schon längst passiert sein.
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #17 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Ja, das denkst du!
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |