![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hi Leute, wir suchen noch jemanden, der uns bei HMTL/CSS-Arbeiten unter die Arme greifen kann und dies auch gerne tun möchte. Beispiele für eine Mitarbeit wären z.B. die Umgestaltung des Forenlayouts oder generelle Anpassungsarbeiten, um die Webseiten in möglichst vielen Browsern gleich darstellen zu lassen. Wir arbeiten alle unendgeltlich und somit wäre das auch für dich/Euch der Fall! Voraussetzung für eine Mitarbeit ist auf jeden Fall, dass wir Euch kennen bzw. ihr kein Problem damit habt Eure Anonymität uns gegenüber aufzugeben. Desweiteren muss ein gewisses Verständnis für Semantik, tabellenloses Layout, soweit es eben sinnvoll ist und natürlich die Fähigkeit sich in einem Team zurechtzufinden existent sein. Nachtrag: Wir bitte um Verständnis, dass wir niemanden in unsere Pläne einweihen können, der in "Konkurrenzprojekten" ebenfalls aktiv mitarbeitet. Wir versuchen innovativ zu arbeiten, so dass wir es uns nicht leisten können, dass Informationen vor der Veröffentlichung an andere Projekte weitergetragen werden. Da reicht in unseren Augen das Wort Vertrauen, denn mehr ist es ja erstmal nicht, nicht aus. Wir danken für Euer Verständnis! Die Leitung habe ich inne, falls das für euch von Bedeutung sein sollte. Wer Interesse hat, der melde sich bitte via PN, Mail oder ICQ bei mir. Herzlichen Dank. Geändert von Ben (23.08.2007 um 12:24 Uhr). |
| |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Danke für die ersten Antworten. Ich werde mit den einzelnen Leuten noch Kontakt aufnehmen und dann sprechen wir mal über Details. Die muss ich sowieso erst noch intern abklären. Auch wenn es bis nächste Woche dauern sollte, ich vergess Euch nicht Es können natürlich trotzdem weiterhin Nachrichten an mich geschickt werden. Danke für Euer Interesse! |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |