![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Guy with soup Registriert seit: 27.05.2006
|
Momentan stecke ich noch bei der Facharbeit fest und ich brauche eure Hilfe Mein Thema ist: "Nachweis von Antioxidantien(z.B: Vitamin C) im Aufguss von grünem Tee" Ich hab mir gedacht für die Einleitung mache ich eine Umfrage. Würd mich freuen, wenn sich ein paar finden, die mit abstimmen würden. Dennkt immer dran, es ist für eine guten Zweck, meine Abinote Link: http://campus.aprescher.de/index.php?site=poll lg, André
__________________ Helft mir bei der Facharbeit Neu im Pressearchiv der BR Gartenland -Musik - nur ein Konsumgut? |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
abgestimmt
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #4 |
|
ihr seid super
__________________ Helft mir bei der Facharbeit Neu im Pressearchiv der BR Gartenland -Musik - nur ein Konsumgut? |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Auch abgestimmt
__________________ http://www.ChrisDiary.De |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Der Student Registriert seit: 03.01.2007 Ort: München
|
Ebenfalls
__________________ Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich. http://www.clubstars.net http://www.x-tinct.de |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Ähmm... Seit wann ist Darjeeling grüner Tee? Also meiner is immer schwarz, wenn ich ihn zubereite.... PS: Was kreuz ich an, wenn ich genau 3 Minuten warte?
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #10 |
|
Darjeeling ist der Name des Anbaugebietes und die bauen dort laut meinem Teebuch auch grünen Tee an, der angeblich auch häufig getrunken wird. Ich hab von dem bisher auch nur als Schwarztee gehört. Wenn du genau 3 Minuten ziehen lässt, dann darfst du dir eine Option aussuchen.
| | |
| | Nach oben #11 | |
| Zitat:
Ich glaub ich mach mich ma auf die Suche nach nem grünen Darjeeling...
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int | |
| | |
| | Nach oben #12 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Darf ich auch als Einzelperson an der Umfrage teilnehmen? Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #13 |
| http://www.naturideen.de/ka_tee_grue...eling-tee.html hab selber grad mal geguckt @Jann: Ja darfst du. Ich korrigiers gleich
__________________ Helft mir bei der Facharbeit Neu im Pressearchiv der BR Gartenland -Musik - nur ein Konsumgut? Geändert von suppenmann (01.04.2007 um 18:12 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #16 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
|
Grüntee und Schwarztee ist von der Pflanze her eigentlich dasselbe, nur die Herstellung ist anders. Schwarztee lässt man fermentieren (verwelken), wogegen Grüntee nach dem Ernten geröstet oder gedämpft wird, was die Fermentation unterbricht. Ich finde die Auswahl der Teesorten in der Umfrage aber etwas seltsam. Drei klassische Schwarzteesorten und nur ein klassischer Grüntee? Gar keine übliche chinesische Sorte? PS: Welcher Grüntee enthält denn das meiste Vitamin C? PPS: Welcher Mensch bei klarem Verstand brüht Grüntee mit kochendem Wasser auf? Wenn das jemand ankreuzt, solltest Du zum Dank besser auf eine Anleitung zur Grünteezubereitung verlinken. |
| | |
| | Nach oben #17 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| schön.. aber warum korrigierst du nur den einen Fehler? Warum die anderen dann nicht auch?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #18 | |
| Zitat:
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int | |
| | |
| | Nach oben #20 | |
| Gast
| Zitat: Abgesehen davon: Wenn man konsequent zu Ende denken würde, würde man zu dem Schluss kommen, dass nichts anderes als "Sie" gemeint sein kann. Eine Einzelperson kann nur mit "Du" oder "Sie" angesprochen werden (nicht mit ihr) und eine Gruppe kann nur mit "Ihr" angesprochen werden (und nicht mit sie(außer in der Pluralform von "Sie", die allerdings auch groß geschrieben würde)). Geändert von Eddie (01.04.2007 um 23:16 Uhr) | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |