![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
Ich hab nen Flyer (DIN A6) erstellt, von dem am Sonntag (!) ca 1000 Stück verteilt werden sollen. Das ganze war halt etwas kurzfristig, weil ich erst letzten samstag gesagt bekommen hab, dass ich ne Vorlage erstellen soll und die nötigen logos hab ich auch erst vorgestern bekommen. Naja, der Flyer jetzt zwar fertig und nicht beanstandet worden, aber ich hab niemanden, der mir das bis Sonntag druckt Ne Druckerei zu organisieren war eigentlich net meine Aufgabe, aber der zuständige hat das irgendwie ein bischen verratzt (keine zeit oder so). Ich hatte das dann auch noch in die Hand genommen und ne Druckerei in Fulda (wo die Flyer auch verteilt werden sollen) gefunden, die einen Auftrag laut website normalerweise innerhalb von 24 Stunden ausführt. Weil die samstags geschlossen haben, wollte ich den Flyer dann heute abend losschicken und morgen sollte den dann jemand abholen. Bei erstellen eines Auftrags bekomme ich aber die Meldung, dass die das erst bis Montag fertig kriegen (bischen blöd, wenn die Flyer am Sonntag verteilt werden sollen Hat jemand ne Idee, wie ich das noch hinbekommen kann? Gibts irgendwelche Online-Druckereien die mir bis Sonntag (kostengünstig) 1000 Flyer drucken können? Zur not müssen wir halt kopieren gehn
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Du kannst mal hier anfragen: http://leodruck.com Aber besser persönlich. Wenn du nett fragst, machen sie's vielleicht extra schnell. Unsere Abizeitung ham sie auch gut schnell gemacht. Musst halt selbst abholen. Is aber am Bodensee... Aber is schon arg früh, damit zu beginnen, ne
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | Nach oben #4 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
gelbe seiten schon durchwühlt?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 |
| ne, aber im internet gesucht und da hab ich sonst keine druckerei in der nähe gefunden, die nen onlineshop hat. dummerweise ging gestern auch mein telefon net, weil sich die telekom bzw. iesy wohl gedacht haben, sie brauchen uns net zu informieren, wenn unser anschluss statt nach 4-6 wochen nach ca 10 wochen endlich umgestöpselt wird @jojo und eddie: sind zwar tolle druckereien, nur ham die mir jetzt auch nix gebracht. ich hab nen guten draht zum pfarrer und kopiere die flyer jetzt im pfarrbüro. die ham auch nen risographen, damit geht das recht schnell. nur das schneiden wird dann halt ein bischen aufwändig. trotzdem nochmal vielen dank
| | |
| | Nach oben #6 |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
|
Frag doch nochmal in deiner Druckerei, ob sie die die Dinger nicht scheiden. Ist ja nur eine Sache von ein paar Minuten. Andernfalls gibts auch Copy-Shops, die Schneidemaschinen für halbwegs große Stückzahlen haben (die Dinger mit der Laser-Linie). Basti |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Für eine Druckerei ist das eine Sache von 2 Minuten. Die haben dafür richtig kraftvolle Maschinen!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #8 |
|
also abschluss: ich habe den Ausdruck über den Risographen vervielfältigt und auch gleich mit ner schneidemaschiene zugeschnitten - war eigentlich kein soo großer aufwand. Einziges Problem is halt, dass der Risograph nur schwarz-weiß druckt (was ich vorher auch eingeplant hatte), aber ich nur nen Farbdruck zur verfielfältigung hatt; dadurch ist das gelb im logo ziemlich körnig geworden. Aber ich hatte dann auch keine Zeit mehr, die Vorlage in Graustufen auszudrucken. Und morgen bin ich auch den ganzen Tag unterwegs, also könnte ich auch nix mehr unternehmen. Ich sag mir einfach, dass ich für diese Lage nicht verantwortlich bin und das beste draus gemacht habe
| | |
| | Nach oben #9 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Das haben wir uns damals auch gesagt...... *gg*
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |