![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 27.03.2007 Ort: Berlin
| Zitat:
Auf dem Localhost läuft ApacheFriends XAMPP (Standardpaket) Version 1.5.5 + Apache 2.2.3 + MySQL 5.0.27 Bin blutiger Anfänger in PHP. Vielleicht hat ja einer ne Idee, wo mein Fehler ist.
__________________ Gruß Scout Geändert von Jann Hendrik (29.03.2007 um 12:24 Uhr) Grund: ich habe mal das Bild zum link geändert, weil das zu groß ist! | |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
|
Sieht stark nach einem Fehler im Quelltext aus. Hast du den aus dem Tutorial kopiert, oder selber geschrieben? Benutzt du einen Editor mit Syntaxhighlighting? Dort sollte ein Syntax-Fehler (falsch geschlossener String oä.) zu sehen sein.
__________________ Applikations-Programmierung: BlitzMax, BlitzPlus Webentwicklung: PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, MySQL |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Ich habe den einfach kopiert und nur die Verbindung zur DB reingeschrieben. Jo habe Proton hier, kann aber nix finden. Zumindest so als Laie nicht, worauf sollte ich denn so achten?
__________________ Gruß Scout |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
mmh.. häng doch mal den Quellcode in Form einer txt-Datei an. Wenn es nämlich am highlighter dieses Forums liegen sollte, dann werden wir das nicht merken, wenn du den Code einfach nur postet....
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
Hier mal die html Datei als Textdatei Mit dem Highlighter des Forums, könntest eventuell recht haben, denn das Script zum Tabelle bzw. Daten hochladen ging auch nicht. Habe ich dann per Hand in phpmyadmin gemacht.
| | |
| | Nach oben #8 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Hast du die Datei nicht zufällig als .html gesichert? Du musst bei php-Skripten entweder php oder phtml anhängen, oder aber in der Serverkonfiguration explizit angeben, dass der php-Parser auch html-Dateien durchforsten soll.
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #10 |
|
also lag das daran?
| | |
| | Nach oben #11 |
|
Ja klar, ich Trottel, hatte die Datei noch als html aufgerufen. *mit Hand vor Kopf schlag* Nu muß ich nur noch gucken, ob ich die Abfrage doppelt auf eine Seite hin bekomme. Und dann habe ich bestimmt noch viele Fragen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |