![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich habe gestern mein Java-Projekt in Eclipse importiert. Nun wollte ich was debuggen - aber Eclipse bring die Meldung "Cannot connect to VM" und schreibt in die Konsole: Code:
ERROR: transport error 202: gethostbyname: unknown host ["transport.c",L41] ERROR: JDWP Transport dt_socket failed to initialize, TRANSPORT_INIT(510) ["debugInit.c",L500] JDWP exit error JVMTI_ERROR_INTERNAL(113:( No transports initializedFATAL ERROR in native method: JDWP No transports initialized, jvmtiError=JVMTI_ERROR_INTERNAL(113) Danke schon mal, Michi PS: Meine Version: Fedora Eclipse 3.2.0
Astronomie: Eine Erklärung der wichtigsten Himmelskörper Johann Baptist Ritter von Spix, Gründer der Zoologischen Staatssammlung München, war ein Zoologe auf der Suche nach dem natürlichen System. Er hat eine berühmte Expedition nach Brasilien unternommen. Encodings, Radioaktivität, meine Javaprogramme und mehr |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Benutzer
|
Ok, sorry - ich war mal wieder schneller beim schreiben ins Forum als beim suchen...
Das scheint daran zu liegen das ich Code:
127.0.0.1 localhost.localdomain localhost Werde versuchen nächstes mal nicht gleich hier zu posten! Entschuldigung nochmal. Danke trotzdem, Michi
Astronomie: Eine Erklärung der wichtigsten Himmelskörper Johann Baptist Ritter von Spix, Gründer der Zoologischen Staatssammlung München, war ein Zoologe auf der Suche nach dem natürlichen System. Er hat eine berühmte Expedition nach Brasilien unternommen. Encodings, Radioaktivität, meine Javaprogramme und mehr |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|