![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Turnbeutelvergesser Registriert seit: 18.08.2005
|
Ich suche eine Erweiterung, um Bookmarks online zu verwalten (so, dass man überall die gleichen Favoriten haben kann). Alle Erweiterungen, die ich gefunden habe, sind nicht 2.x - kompatibel ;/ Edit: Grad https://addons.mozilla.org/firefox/2410/ gefunden, mal testen... Geändert von Mirod (12.12.2006 um 12:00 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Hast du schon "Testergebnisse"? Ich hab das grade installiert, weil das exportieren und per Mail verschicken echt nervt... bis jetzt siehts gut aus, aber noch hab ichs nicht aufm 2. pc probiert
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Super das hört man gerne
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
Hast du dir ein Konto dort angelegt, think? Weil ich würde die Bookmarks gern auf meinem Server speichern, aber irgendwie will er nicht... Wenn ich alle Daten angegeben habe und meine Bookmarks hochladen will kommt eine Fehlermeldung: Verboten. Hat da wer nähere Infos zu?
|
| | |
| | Nach oben #8 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 31.12.2006
| Zitat:
Zu meinen Erweiterungen:
__________________ | |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
Danke erstmal think @Luxores: Ich hab nen gemieteten Server (www.erdloch.com), wo das meiner Meinung nach klappen sollte. Hier die Screenshots, vlt. kann ja jemand damit etwas anfangen ![]() ![]() ![]() Kontaktdaten stimmen 100%ig, hab damit grad die 3 Screenshots rauf geladen Hm, wenn ich grad so überlege, könnte es natürlich am Firmen-Proxy liegen, was meint ihr? Gruss Mirod |
| | |
| | Nach oben #10 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 31.12.2006
| Zitat:
__________________ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |