![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | ||
| Neuer Benutzer Registriert seit: 23.06.2007
|
hey! Ich würd mir gerne einen 2ten Monitor für mein Notebook kaufen. Da ist mir dieser von Samsung bei Amazon aufgefallen. Ich hab ihn auch schon mal beim Saturn gesehen und er macht eigentlich nen ganz guten Eindruck.
Was haltet ihr davon? Meine Notebook hat eine Auflösung von 1920x1280 der Monitor aber nur eine von 1680x... . Stellt das ein Problem da d.h. is es ein Problem wenn Notebookbildschirm und der externe Monitor eine andere Auflösung haben? Achja und ich verwende Ubuntu. Sind euch dabei irgendwelche Probleme bekannt? MfG Peter | ||
| | |
| | Nach oben #2 | |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Hi, afaik stellt das keine Probleme dar. Hab schon mal meinen alten 17"er und den neuen 22"er nebeneinander mit xinerama am laufen gehabt. Ging ohne größere Probleme. (jedenfalls kamen die Probleme nicht vom Programm, sondern von meiner Unfähigkeit :O) Der Monitor sieht ganz gut aus, von den Werten... Nur folgendes macht mich stutzig: Zitat:
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |