![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, ich nutze TortoiseMerge, welches Bestandteil von TortoiseSVN ist. Ich habe eine Working Copy (WC) auf einem Entwicklungsserver liegen, auf den ich nun über das Netzwerk zugreife. TortoiseSVN/Merge ist lokal auf meinem Rechner installiert c:/Programme/TortoiseSVN. Nun möchte ich herausfinden, welche Änderungen in der Datei getätigt wurden. Wie kann ich das denn automatisiert machen? Ich würde gerne irgendwo draufklicken und dann die Änderungen angezeigt bekommen und nicht ständig entweder per Command Line die Dateipfäde angeben oder per GUI die Dateien manuell anbrowsen und auswählen. Kann mir da jemand helfen? Sehr vielen Dank. Ist nicht ganz "undringend". Die deutschsprachige Hilfedatei .. falls hilfreich? http://tortoisesvn.net/docs/nightly/...e-1.4.0-de.pdf |
| | |
| | Nach oben #2 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Dann nimm das Updatefenster und mach dort ein Rechtsklick auf die Datei, dann "Compare with working copy", alternativ geht auch "Show log", falls der Commitcomment dir die nötigen Infos gibt... Dann brauchst du nicht erst die Datei "anzusurfen"
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Nein, das kann ich auch via WebSVN oder so machen. Darum geht es mir nicht. Es geht mir um ein diff. Quasi das, was ich hier angesprochen habe. Ich möchte die Änderungen, die ich lokal in meinem Working Copy gemacht habe, im Vergleich zur bisher vorhandenen Datei sehen. Für Subclipse (verlinkter Thread) habe ich bislang noch keine Farbunterstützung gefunden, demnach tanze ich derzeit auf zwei Hochzeiten. |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Zitat:
Das was du suchst?
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
Nimm dafür nicht das Merge, sondern das normale SVN. Dann einfach auf deinen WC-Hauptordner gehen und tun was man von dir verlangt
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |