![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| \m/ let's rock \m/ Registriert seit: 11.11.2005
|
Hallo zusammen, hebe mich gestern abend ein wenig durch den riesigen unbändigen Dschungel an PHP-Frameworks gesucht. Aber ich habe kein passendes Framework gefunden. Ich habe vor eine Page zu erstellen auf die ein paar Bilder bissl Text, Kommetarfunktion etc. ... kommen soll aber eine Benutezrverwaltung und Admin Panel benötigt. Zusätzlich soll sie Schnittstellen zum einfachen Erweitern bieten. Des weiteren würde ich gerne nach dem MVC-Prinzip arbeiten. Selber ein Framework zu schreiben, dazu habe ich momentan nicht die Zeit. ICh habe früher einmal für ein Projekt smarty verwendet, war acuh sehr zufrieden damit; war sehr gut documentiert ... Problem ist, ich habe keinen Zugriff auf die php.ini auf dem WebServer und somit muss es möglich sein das Framework dynamisch einbindbar sein. Was könnt ihr so Empfehlen und komtm jetzt ja nicht mit nem CMS Habe mir bisher mal das Adventure-PHP-Framework angeguggt. Greetz, la-finest
__________________ "Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an Dich sein." - Don Vito Corleone, aus "Der Pate" |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Gabriel Registriert seit: 27.09.2006 Ort: Radebeul
|
Naja, das Zend Framework bietet diese MVC-Struktur und ist auch sehr gut Dokumentiert. Gibt auch ein deutsch-sprachiges Forum dazu und Ben kann dir sicher noch viele weitere Vorteile aufschrieben |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 23.05.2006 Ort: Meerbusch
|
Hi! Habe vor kurzem den Einstieg in das Zend Framework gewagt und ich muss sagen, nach einer gewissen Phase der Eingewöhnung find ich es klasse. |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Martin Eisengardt Registriert seit: 30.03.2006 Ort: Pfinztal
| Zitat:
__________________ Open Sourcing the Online Gaming Universe PHP/SQL/Java/C++/Assembler. Seit Jahren Mitglied und Entwickler in einem der wohl größten Java-Projekte der Welt: http://weblogs.java.net/blog/hansmul...e_desktop.html | |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Hatte Ähnliches auch schon mal gefragt: PHP-Application-Frameworks - PHP 5 Habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben. | |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Patrick Freitag Registriert seit: 17.08.2005
| http://codeigniter.com/ kann ich vll. auch mal in den Raum werfen. Ist sehr klein gehalten.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |