![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Blubb... öfz
|
Hi Leute,
ärger mich grad mit Drupal rum. Folgender Code: PHP-Code:
$_FILES ist erwartungsgemäß leer... die $form_values geben folgendes aus: Code:
[uploadimage] => Array
(
[#type] => file
[#title] => Select file
[#tree] =>
[#parents] => Array
(
[0] => uploadimage
)
[#weight] => 0.007
[#processed] =>
[#description] =>
[#attributes] => Array
(
)
[#required] =>
[#input] => 1
[#size] => 60
[#name] => edit[uploadimage]
[#id] => edit-uploadimage
[#value] => The_Magic_Position_by_chichan_loves_onigir.jpg
[#needs_validation] => 1
)
Es geht darum ein Upload-Formular als Modul/Node für unser Schulprojekt zu schreiben. Any idea? ljungi Update hab das enctype hinzugefügt. Folgendes gibt der Files-Array nu aus: Code:
Array ( [#type] => file [#title] => Select file [#tree] => [#parents] => Array ( [0] => uploadimage ) [#weight] => 0.007 [#processed] => [#description] => [#attributes] => Array ( ) [#required] => [#input] => 1 [#size] => 60 [#name] => edit[uploadimage] [#id] => edit-uploadimage [#value] => ) Folgendes geht nicht: PHP-Code:
Vive la France! Welcome to Sarkoworld... Geändert von ljungi (14.03.2007 um 09:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Blubb... öfz
|
Sorry, hab die hälfte in meiner Frage vergessen. War früh morgens in der Schule.. Da sollte man mir das verzeihen.
Inzwischen (zu Hause, abends, in Ruhe...) hab ichs hinbekommen. das $file kommt von der funktion uploadimage($file). Hab ich, wie schon geschrieben, oben vergessen. Drupal ist für mich nach diesem Schulprojekt gestorben. MVC haben die wohl nie gehört? ^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|