![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 30.10.2005
|
habe extra deswegen Java 6.0 (JDK 1.60 und JRE 1.60) neuinstalliert, nur irgendwie kann ich die methode DoubleValue() der Klasse BigDecimal nicht verwenden. also ich habe zum Beispiel folgenden code: Code: import java.math.*;
import java.util.*;
import java.lang.*;
public class test {
public static void main(String[] args){
BigDecimal x = new BigDecimal(2);
double d = x.DoubleValue();
}
}
test.java:8: cannot find symbol symbol : method DoubleValue() location: class java.math.BigDecimal double test = x.DoubleValue(); ^ wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Sven Bartak Registriert seit: 05.09.2006 Ort: Holzwickede
|
Hi, Code: import java.math.*;
import java.util.*;
import java.lang.*;
public class test {
public static void main(String[] args){
BigDecimal x = new BigDecimal(2);
double d = x.doubleValue();
}
}
Java ist Case Sensitiv ...
__________________ ...with best regards... Sven Bartak junior software engineer Address » Dorfstraße 37, D-59439 Holzwickede | Mail » info[AT]svenbartak[DOT]de | Web » http://www.svenbartak.de |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Falls du Eclipse als IDE nutzt, dann kannst du nach dem . (Punkt) hinter dem Objekt einfach mal STRG + Leertaste drücke, dann wird dir eine Liste an Möglichkeiten gegeben. Andere IDEs können das auch, aber nur bei Eclipse kenn ich die Tastenkürzel
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Benutzer Registriert seit: 01.02.2005
|
In solchen Fällen ist eine IDE wie Eclipse auf jeden Fall zu empfehlen... In Eclipse z.B. wird dir nämlich sowas schon während dem Tippen wie in Word als "Tippfehler" angezeigt (rot unterstrichen) und er schlägt dir direkt vor, aus "DoubleValue()" ein "doubleValue()" zu machen.
| | Nach oben #7 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 08.02.2007
|
Ih bevorzuge da NetBeans - baut auf Eclipse auf und es recht wenn man den Punkt macht ^^ Objekt. --> Liste und Erklärung erscheint
__________________ .:: OpenSuSE 10.2 .:: Java VM 1.6 PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |