![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #21 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
| Ich würde WinSSH präferieren, weil du damit auch scp von Windows auf Linux machen kannst. Das findet man unter ftp://ftp.cert.dfn.de/pub/tools/net/ssh/ und dort die SSHSecureShellClient-*.exe
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #22 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
|
Hab die Liste mal als Seite hochgeladen, werde sie dann immer wieder erweitern: (EDIT) Link tot
__________________ Applikations-Programmierung: BlitzMax, BlitzPlus Webentwicklung: PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, MySQL Geändert von Artemis (31.08.2008 um 17:27 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #24 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
dafür kann man dann auch FileZilla nutzen, was auch kostenlos ist -> http://filezilla.sourceforge.net/ | |
| | |
| | Nach oben #25 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
hab beim stöbern in sourceforge ein neues lieblingstool gefunden: TV Browser vor allem für besitzer einer TV-karte extrem praktisch...
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #26 | |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... | |
| | |
| | Nach oben #27 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 11.10.2006
|
@Artemis Ich weiß ja nicht genau, aber wenn du nicht so viel spielst, bzw. keine neueren Spiele, dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob es für dich nicht Sinn macht auf Linux umzusteigen, Ubuntu oder so. |
| | |
| | Nach oben #30 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Mit dem Unterschied, dass ich hier das Recht habe darauf hinzuweisen! Und nun bitte wieder zurück zum Thema. Wer unnötigerweise spammen möchte, suche sich bitte ein anderes Projekt aus. Danke. ----------- @Artemis: Schicke Seite. Hoffe, dass die langfristig erreichbar sein wird. |
| | |
| | Nach oben #31 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
| Passt zwar nicht ganz rein, aber trotzdem: http://freewareosx.wordpress.com/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |