![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 03.11.2005 Ort: Krefeld
|
Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem ein String zu bereinigen. Zu meinem Problem, ich lese Werte aus einer Datenbank und schreibe diese in ein Inputfeld (Form). Im Firefox läuft alles prima nur wie immer macht der IE mir Probleme. Wie im Titel zu erkennen ist habe ich ein Problem mit TABS. Im IE erscheinen die Wete aus der Datenbank irgendwo mitten im Inputfeld, d.h. ich muss eine ganze weile nach rechts schieben um den Inhalt zu sehen. Das wirklich seltsame ist, das die Daten in der DB sauber eingetragen wurden, also ich bearbeite den String bevor er in die DB kommt. Dazu habe ich folgende Funktion PHP-Code: Da ich vermutet habe, das meine Funktion nicht wirklich sauber arbeitet habe ich folgendes gefunden PHP-Code: Im Firefox wars auch so nur der IE.... naja ihr wisst schon Hier nochmal meine Abfrage, vielleicht ist ja da der Wurm drin ^^ PHP-Code: Gruß aus Krefeld
__________________ Es gibt 10 Wege Binärcode zu verstehen. Ganz oder garnicht |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 03.11.2005 Ort: Krefeld
|
Da hast du recht Nur leider sind es wohl keine Tabs, das Resultat bleibt das selbe Gibt es eine Funktion die alle Sonderzeichen entfernt??? Ich habe nämlich keine Idee mehr was das sein könnte.... EDIT: habe folgendes schon versucht - htmlentities() - strip_tags() - trim() ----------------------------------------------------------- Fehler gefunden.... war mein Fehler PHP-Code: So gehts: PHP-Code:
__________________ Es gibt 10 Wege Binärcode zu verstehen. Ganz oder garnicht Geändert von web2 (09.03.2007 um 11:18 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |