| Umfrageergebnis anzeigen: Besser mit oder ohne Bart? | |||
| Mit Bart. | | 2 | 12,50% |
| Ohne Bart. | | 12 | 75,00% |
|
Wayne? | | 2 | 12,50% |
| Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Sven Schmalle Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Bremen
|
Jap - so ist es... Im Zuge meiner Umpersonifizierung habe ich meinen Bart abrasiert - komplett. Vorher: ![]() Nacher: ![]() Ich finde ich seh jetzt 30 Jahre jünger aus... ... ich fühl mich wie ein gerupftes huhn... ... und es brennt wie sau :/ ja... wieder wachsen lassen oder nicht? |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Gabriel Registriert seit: 27.09.2006 Ort: Radebeul
|
darf ich ehrlich sein?! Ohne Bart ist einfach viel besser. Mit Bart siehste aus wie einer von der Mafia (zumindest stell ich die mir so vor, hab noch keinen gesehen Edit: Ich lese gerade, du hast ihn "Grübel bart" genannt...ich glaub das triffts ganz gut Geändert von kampfgnom (08.07.2007 um 21:00 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #18 |
| Martin Eisengardt Registriert seit: 30.03.2006 Ort: Pfinztal
|
Bart gibt Charakter. Das rede ich mir eigentlich immer ein. Also ich bin ja auch nitt weiblich, aber als Bartträger bin ich hoffentlich bischen qualifiziert. Bischen lächeln hätts ja schon, ist ja kein Passfoto oder? Ne, ich hab nicht wirklich ne qualifizierte Aussage merk ich gerade... Ignoriert mich einfach und ich weine in mich hinein, weil meine Freundin meinen Bart mag und der sau viel Arbeit macht zum Pflegen. Rasieren is ja was für Kinners, aber so Schneiden, dass es auch nach was ausschaut... tztztz.
__________________ Open Sourcing the Online Gaming Universe PHP/SQL/Java/C++/Assembler. Seit Jahren Mitglied und Entwickler in einem der wohl größten Java-Projekte der Welt: http://weblogs.java.net/blog/hansmul...e_desktop.html |
| | |
| | Nach oben #19 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Also ernsthaft: Der Avatar sieht imho völlig anders aus als das Bild nu. Joah, bin zwar nich weiblich, aber irgendwie siehst du auf dem unteren ein wenig aus wie Ewan McGregor ^^ Joah, schaut auf jeden fall nich schlecht aus.
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #20 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
Naja, ich bring auch mal ein vorher/nachher bild, ist allerdings schon etwa 2-3 Wochen her vorher wurde vergessen, deshalb denkt euch den Bart von hier: ![]() mit den Haaren von hier: ![]() dazwischen: ![]() und dann ![]() Ab und an muss man sich verändern |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |