![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
Mich würde mal interessieren ob es damit bei älteren browsern probleme gibt, weil ja wie ich hier: http://de.selfhtml.org/html/tabellen...f_koerper_fuss nachgelesen habe, den tfoot vor dem tbody definieren muss, die Anzeige aber in FF 2.x und IE 7 zumindest zeigt den foot dann auch unten an, bei anderen Browsern wäre es halt unschön wen die Reihenfolge aufgrund der angegebenen Reihenfolge weil die tags tfoot, tbody, thead nicht bekannt sind dann head,foot,body anstatt head, body, foot wäre. Kennt sich da jemand mit aus ? ist das erste mal dass ich damit arbeite. mfg robo47 |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
mfg robo47 | |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Das war gar nicht negativ gemeint. Manchmal braucht man halt Tabellen. Ich habe nur deine Frage nicht so ganz verstanden. Ich denke, dass die Geckos das durchweg können (das lässt sich ja auch leicht nachprüfen) und wenn der IE >= 5 das auch kann, dann denke ich, dass du gar kein Problem haben wirst und die Sachen wunderbar nutzen kannst. Habe bei einer Suche im Web jetzt aber keine Informationen zu etwaigen Problemen gefunden. Hier noch ein Link zur Erläuterung in der Spezifikation zu HTML 4.01: http://www.w3.org/TR/html4/struct/tables.html#h-11.2.3 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |