![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
|
Hi. Ich suche ... einen Klassennamen. Die Klasse wird mit einem Array von Verzeichnispfaden gefüttert und kennt sonst nur eine öffentliche Methode get(), der z.B. der String 'section.foo.bar' übergeben wird. Die Methode schaut nun (den Cache mal weggedacht) in allen angegebenen Verzeichnissen nach einer Datei 'section.php' und darin nach einem Wert array['foo']['bar'] und gibt den zurück. Die Klasse stellt also quasi ein Array dar, deren Inhalte in mehreren Dateien verteilt sind. Jetzt fällt mir kein tauglicher Klassenname ein! FileDataAccessor? MultiFileArray? Jemand eine Idee? Basti |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Hehe, wie wärs denn mit FileHunter?
__________________ http://www.ChrisDiary.De |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.10.2005
|
Wenn schon FileSearchArrayAccessor Nebenbei kann man in meine Klasse verschiedene StringManipulator Objekte laden. Wird die große Klasse aufgerufen und transform($string) gemacht wird die transform() Funktion von jedem in der Klasse enthalten StringManipulator Objekt auf einen String angewendet. Derzeit heißt meine Klasse CodeTransformerObserver, wobei ich nicht glaube das Observer so nicht stimmt. |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Ich würde "Tijac" vorschlagen. Wieso? Weil alle Namen, die hier am Ende rauskommen können a) entweder kurz und unpräzise oder b) präzise, aber lächerlich umständlich und lang wären. "Tijac" steht übrigens für Tijac is just a class Alternativ für die Leute mit Humor: "Tinac" - Tinac is not a class
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Was spricht denn gegen FileHunter?
__________________ http://www.ChrisDiary.De |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |