![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #21 | |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
| Zitat:
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll | |
| | |
| | Nach oben #22 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
Bei deinem Feedback, solltest du noch vorher checken, ob *Böser Code* drinne steht, ich konnte z.B. <h1> und so benutzen, gehts auch mit PHP Code (noch nicht getestet)? Zum Design... mir fehlt unten ein "nach oben" Link, die Hintergrundfarbe ist etwas stechend Das wars erst mal, was mir so in der kürze aufgefallen ist (den Rest habe ich mir nicht angeschaut, wegen Zeitmangel)
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd Geändert von schifti (09.11.2005 um 09:47 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #23 |
| o_O Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Essen
|
Hallo, und vielen Dank schonmal für eure Tips. Das mit Grafiker und Programmierer sehe ich eigentlich auch so ^^ ... ich habmich ehrlichgesagt mehr darauf konzentriert einen halbwegs vernümpftigen php code zu schreiben. Das mit den Design wird sich in ca 2 wochen ändern, ein freund von mir macht sowas sehr gut mit diversen grafikprogrammen, dann wird sich herausstellen ob ich das design annehme oder doch noch ein Wochenende mit CSS rumtüftel. Bis dann
__________________ Grüsse aus Essen, bob |
| | |
| | Nach oben #24 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
| Zitat:
Wie gut, wie sauber der PHP-Code zurecht gehackt wurde ist NUR für den Programmierer wichtig, dem Kunden ist das völlig egal, zumal sieht er davon eh nichts. Das optische Erscheiningsbild der Website hat hier sehr großen Einfluss auf die Kaufentscheidung. Hier wiegt der Kunde schon beim Betrachten der Website ab, ob das Unternehmen seriös ist oder nicht. Eigentlich alles bekannte Dinge die man selber schon erlebt hat Ansonsten gutes Gelingen und Erfolg ! | |
| | |
| | Nach oben #25 |
| Goldman.de Registriert seit: 09.10.2005 Ort: Frankfurt am Main
|
ich muss sagen das ich auch so in der Art bin ... bei mir würde die schönste Seite nichts bringen wenn mir beim betreten der Seite die Datenbank oder header Fehlermeldungen um die Ohren knallen. ob mein Geld da dann in guten Händen wäre ??? mfg |
| | |
| | Nach oben #26 |
|
Ja wenn man das ganze aus meiner Sicht betrachtet ist es ja so, ich sehe im Prinzip was grade passiert und ich versuche den Code natürlich zu optimieren. Dabei kommt mir leider sehr oft das design nicht zu gute Aber ich würde mir ganz gerne ein Paar CSS vorschläge von euch bekommen, das wäre gut, da ich so etwas nicht einschätzen kann, ist Weiß als Hintergrundfarbe schlecht? Sollte man vll ein leichtes blau nehmen? Linkfarbe Schwarz? Die Div Container auch nur in leichten Farben? Gruss
| | |
| | Nach oben #27 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
CIX88 hat in einem anderen Thread diesen Link hier gepostet: Vielleicht schaust du da mal rein. Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #29 |
|
Ja, an den Kategorien arbeite ich atm. ... Gruss PS: Ich werde mich in 2 - 3 Wochen nochmal melden denke ich wenn alles so klappt wie es sollte, ich werde einiges umbauen etc. aber mehr sag ich jetzt nicht.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |