![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Juhu, ich wollte mal fragen, ob es hier irgendwen gibt, der Fan einer Regionalliga-Mannschaft ist .. egal, ob Nord oder Süd. Süd wäre aber besser, dann könnt ich euch nämlich bisschen verarschen, weil wir mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit vor euch stehen Hehe. Nicht so ganz Ernst gemeint .. Also sacht mal an .. Die Regionalliga bzw. mein Verein TuS Koblenz ist auch die Begründung dafür, dass ich leicht angeheitert bin .. ist eben einfach klasse im Stadion Obwerth. Heute gegen Tabellenführer FC Augsburg (die echt nicht schlecht waren!!) 1:! gespielt. Super Sache ... vor allem mit mehr als 8800 Zuschauern in Liga 3. Nuja .. wie gesagt. Sagt mal an Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Kreisliga C .. lol .. da spiel ich ja sogar manchmal höher. Wenn ich aushelfe, dann spielen wir Kreisliga B .. letztens erst wieder 4:0 verloren .. juhu .. *gg* Also alles unter Oberliga zählt net ... |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Ich muss mal gerade meiner Freude Ausdruck verleihen. YES! Weil Elversberg, Hoffenheim und Darmstadt schwächeln hat Koblenz acht Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. So geil ... SOOOOOOOO GEIL! *dumdidum* |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
Jawohl. Sollte eine zweite Mannschaft eines Bundesligisten (1. oder 2.) auf den ersten beiden Plätzen stehen, so steigt diese nicht auf, sondern der erste Verein, desses erste Mannschaft nicht in einer Profiliga spielt. Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #8 | |
| Zitat:
TuS Koblenz Es war so geil, so geil, so geil ... SO GEIL! Ein paar hammermäßige Bilder von einem TuS-Fan von der Tour Augsburg. Von was ich hier eigentlich rede? *spam* | |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
//edit: Hab mich grade mal auf den neusten Stand gebracht: ein alter Schulkamerad spielte in Saarbrücken, seit Januar in Trier und wäre/ist mit beiden Mannschaften abgestiegen :/ Mit Trier aus Regio Süd abgestiegen... Ich hoffe er kommt wieder hoch, egal ob Aufstieg oder Kauf. Der kann mehr als Regio meiner Meinung nach.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Geändert von WarrenFaith (07.05.2006 um 22:50 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #10 | ||
|
In Rheinland-Pfalz gibbet nur einen guten Club (Mainz ist Mainz und nicht in Rheinland-Pfalz Ich freu mich schon sooooo auf die Derbies (wird das so geschrieben? Eigentlich ja schon .. oder doch besser so "Derbys"?) TuS vs. Köln und TuS vs. Kaiserslautern So geil .. @Warren: Name des Spielers? [EDIT] Eventuell der hier? Zitat:
Vor allem weil er anscheinend auch erst seit Beginn 2006 bei Trier spielt. Dann hat er zwar die Heimniederlage der Trierer (0:3) gegen die TuS verpasst .. aber beim 2:1 auf dem Oberwerth, war er wohl dabei. Zitat:
[EDIT] Leider - oder zum Glück? - gibbet das Derby gegen Kölle ohne Lukas Podolski. Geändert von Ben (08.05.2006 um 00:28 Uhr). | ||
| | |
| | Nach oben #11 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Japp das ist der Hühne(1,98m) aus meiner Klasse. Ein begnadeter Dribbler und Techniker. War 4 mal Berlins Fussballer des Jahres (in seiner Altersklasse versteht sich). Schade das er in Saarbrücken nur Ersatzspieler war immerhin hat er das 2:1 am letzen Spieltag im Aufstiegsduell Saison 03/04(glaub ich) geschossen. Aber wie es halt immer ist: Neuer Trainer andere Spieler...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #12 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
ich kann nur oberliga bieten: SV Buchonia Flieden. die standen aber lange zeit recht weit vorne in der tabelle, gab aber irgendwelche probleme mitm trainer und jetzt sind wir nur fünfter. für regionalliga wäre unser stadion eh zu klein und wir müssten entweder nach fulda oder ein gößeres bauen (LÖL) aber eigentlich interessiert mich fussball eh net wirklich *g*
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #17 | |
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #20 | ||
|
Die Fußball-Regionalliga Süd interessiert mich ab heute 16:15 einen Scheißdreck. Zitat:
Kleines Video ... Humba bei Monsunregen! Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |