Hi,
ich würd gerne im Sommer (begrenzt durch Schulferien Rheinland-Pfalz, also Hauptsaison) irgendwo an den Strand. Das Übliche bei so einem Urlaub halt: möglichst viel Sonne, möglichst nicht allzu weit weg vom Strand, möglichst günstig.
Was günstig heißt kann ich jetzt nicht so genau sagen .. kommt halt auch immer auf das Angebot an.
Kann mir eventuell jemand ein paar Tipps geben? Ich steh jetzt nicht so auf Ballermann-Scheiße! Da ich mit meiner Freundin losdüsen will, also auch eher nicht so der Alkoholsuff-Urlaub.
Dabei ist es generell egal, ob wir an die Ostseeküste, das Mittelmeer (Frankreich fällt da allerdings aufgrund des oftmals fehlenden Sandstrands so gut wie raus!), die frz. Pazifikküste oder Costa Brava oder oder oder fahren.
Wer ein paar gute Ratschläge, gerne auch Insidertipps, hat kann sich hier ja mal bemerkbar machen.
Btw. es spricht auch nichts dagegen mit dem Auto zu fahren, außer an die Algarve, da müsste man entweder fliegen oder halt irgendwie einen Zwischenstop einlegen ... über 50 Fahrt nur um hin und wieder zurückzukommen ist schon hart an der Grenze. (obwohl es das letzte Mal megageil war .. aber da waren wir zusätzlich ja noch unter Zeitdruck!).
Jou, macht mal los hier .. freu mich auf Antworten.
Grüße, Ben.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen