![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, ich habe eine etwas komische Frage, aber egal. Kann mir jemand erklären, wie dieses PopUp hier im Forum funktioniert, wenn man auf den Link "Suche" klickt? (falls unklar, siehe Screenshot im Anhang) Die Frage stellt sich, weil ich diesen Code hier habe, aber keinerlei Effekt erziele. Code: <ul id="navlist">
<li><a id="dg_search" href="/forums/search.php" title="erweiterte Suchfunktion" tabindex="7">Suche</a> <script type="text/javascript"> vbmenu_register("dg_search"); </script></li>
</ul>
Code: <!-- dg_search Menü --> <div class="vbmenu_popup" id="dg_search_menu" style="display:none"> <table cellpadding="4" cellspacing="1" border="0"> <tr><td class="thead">Überschrift_im_Popupmenü</td></tr> <tr><td class="vbmenu_option"><a href="irgendein.php?$session[sessionurl]">Menüpunkt 1</a></td></tr> <tr><td class="vbmenu_option"><a href="irgendein.php?$session[sessionurl]">Menüpunkt 2</a></td></tr> <tr><td class="vbmenu_option"><a href="irgendein.php?$session[sessionurl]">Menüpunkt 3</a></td></tr> </table> </div> <!-- / dg_search-Menü --> Zur Info: Das hier ist ein Crosspost! Ich hoffe aber, dass ich hier eventuell schneller Hilfe erhalten kann. Die benötigten Codes sind logischerweise frei verfügbar, da JavaScript. Einfach im Quelltext den Dateipfad raussuchen. Ich danke Euch vielmals für die Hilfe .. ist sicherlich auch in Eurem Sinne *hust* .. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Eisengardt Registriert seit: 30.03.2006 Ort: Pfinztal
|
OK, Ich frage jetzt nicht, ob du das Javascript, was dir die Funktion vbmenu_registry() anbietet, eingebunden hast Ich müsst es selber ausprobieren, aber ich bin mir fast sicher, dass ein Link, was ein href definiert hat und ein onclick, das onclick in manchen Browsern nicht ausführt. Sprich: Gewolltes Bug-Verhalten
__________________ Open Sourcing the Online Gaming Universe PHP/SQL/Java/C++/Assembler. Seit Jahren Mitglied und Entwickler in einem der wohl größten Java-Projekte der Welt: http://weblogs.java.net/blog/hansmul...e_desktop.html |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Nach langem Debuggen und viel JavaScript-Dokumentation (wenn man schon mal dabei ist, kann man ja auch mal etwas intensiver reinschauen Ich brauchte einfach nur als zweiten Parameter "true" übergeben und alles läuft wie geritzt. Nunja, danke. Und nicht vergessen .. den Code hab ich gekauft, ist also nur nach Nachfrage bei www.vBulletin-Germany.com von Euch verwendbar! Ich schreib das hier mal dazu, damit ich nicht nachträglich noch Ärger wegen der Frage hier bekomme. Bisschen ausführlicher, wenn auch net viel, beschrieben ist es hier. Problem gelöst, Ben zufrieden. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |