![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #21 | |||||||
| Verplanter Benutzer Registriert seit: 14.12.2004
| Zitat:
so aufgeschnappt und bei mir sind die inc immer interneClassen. Oder Globale Classen von Modulen lauten xxx.mod.php5 hmmm... Zitat:
Zitat:
die Form Classe gehen) Bislang aber erstmal so : $res = $this->classCms['mysql']->get_query('user','id="2"'); bis die Form classe zufriedenstellen ist. Zitat:
(tabelen name ohne sufix (wenn das so heisst), where klausel) Den Tabellen Namen kann man oben in einer Var definieren. wie oben erwähnt könnte man hier ja dann eine $this->classCms['mysql']->set_formQuery('user','id="2"'); welche dann die Var (result) in der Form classe setzt. Zitat:
Im Moment generiere ich noch keine formulare, das dies noch gedanklich erst umgesetzt werden muss, wenn das überhaupt Sinnvoll ist vom aufwand her. Zitat:
ohne das die Felder mit von der Partie sind, nur wenn das als "Must"-feld bezeichnet wurde ist der Status ja false. Hier müsste man noch eine Login/Logoff klausel definieren. Wobei mir da aber auch nur das Kontakt Formular einfallen würde. hmm .... Zitat:
aber das hier noch reichlich dran zu schrauben ist. Auch wenn es aktuell funzt. So grobe Überlegungen mache ich mir aber nebenbei. --- Typisches normales Feld aus einer Datei --- <p class="{$styleInputDescription_feld0}">Dein Nick</p> <input class="form_text {$styleInputField_feld0}" type="text" name="feld0" value="{$feld0}" size="30">
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! | |||||||
| | |
| | Nach oben #22 | ||||
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
| Zitat:
Zitat:
Bin gerade ein bisschen aus dem Thema, da ich gerade ein paar Tage unterwegs war, daher … belasse ich´s mal dabei. Basti | ||||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |