![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | ||
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Ein besserer Titel fiel mir nicht ein.. Ich habe folgenden Code: PHP-Code: Zitat:
Zitat:
Hat jemand eine Idee, wie man das geschickt anstellen könnte? Ich hoffe das war verständlich..
__________________ | ||
| | |
| | Nach oben #2 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
da wird dir nix anderes übrigbleiben, als die verschachtelungen "mitzuzählen" und z.B. in einem verscachtelten Array abzubildern. PHP-Code:
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Vielen Dank für die ganzen Anregungen! Ich hab's jetzt so gelöst: PHP-Code:
__________________ Geändert von Corvin (20.02.2007 um 16:27 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
Ich habe auch mal ein recursives pattern geschrieben, dass verschachtelte divs mit class="section" finden soll. Code: #<div.*\sclass=".*section.*".*>(.|(?R))*</div>#sU Code: #<div.*\sclass=".*section.*".*>(.|(?R))*(?:</div>|<div.*\sclass=".*section.*".*>)#sU hab grad keinen plan, wie ich das lösen könnte...
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Daniel Golowin Registriert seit: 17.11.2005 Ort: Rheinland-Pfalz, Osthofen
|
Irgendwie nervt es, jedes mal wenn man ein neuen Parser braucht sich immer wieder damit zu beschäftigen, bis er sich so verhält, wie man das gerne hätte. Deswegen schreibe gerade eine Klasse, bei der ich in dann das Verhalten konfigurieren kann. Dabei habe ich nochmal String- und Parser-Funktionen angeschaut. preg_replace_callback könnte das sein, was ihr sucht: http://www.php.net/manual/en/functio....php#id5812409 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |