![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Karlsruhe
|
Öhhmm... also ich hab hier das Problem, dass ich bei Simpleedit kein > schreiben kann... IBM Thinkpad t43p In anderen Programmen geht es, als Abhilfe hab ich mal im Notepad ein > stehen ^^ Ach ja, ist die Pfad-Komplettierung im integrierten Explorer weg? Die war doch mal da, oder nich? Grüße, Jojo
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Karlsruhe
|
Also ich hab mir das nochmal angeschaut und rumprobiert und als Folge zwei Issues in den Tracker eingetragen: ISSUE#20 ISSUE#21 Ich hoffe es hilft. Grüße, Jojo
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |