![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #21 | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
|
Um wieder zurück zum ersten Posting zu kommen: Zitat:
Ich habe weder Probleme eine Waffe in die Hand zu nehmen und abzudrücken, mich stört es auch nicht mich durch Dreck zu wühlen. Mich stört es auch nicht, mit Spaten und Klopapier mir ein Loch zum Kacken zu suchen. Mich stört es auch nicht, für längere Zeit mal weg von zu Hause, Freunden und Bekannten zu sein. Mit Stress und Hektik kann ich umgehen, und kann mich auf eine neue Umgebung schnell einleben. Zitat:
Die neagtiven Sachen vergisst man schnell, im Kopf bleiben meist nur die schönen Erlebnisse. Und davon gibt es reichlich. Und wie es war ? Naja, kommt drauf an, in welcher Einheit man ist. Die ersten 6 Monate waren zum kotzen ! In den folge Jahren wurde es aber besser, wo andere um 6 Uhr Frühsport machen, liegt man gemütlich auf der Bude und schläfft rein Rausch vom Vorabend aus. (damals durfte man nach Dienstschluss nicht nach Hause) Und wenn ich heute die Möglichkeit hätte, würde ich wieder zum Dienst antreten. Mein Wehrdienstausweis habe ich ja noch Ich will es an dieser Stelle dann auch belassen, bei dem Thema könnte ich mich dumm und dämlich tippen. Darauf habe ich aber keine Lust ... | ||
| | |
| | Nach oben #22 |
| o_O Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Essen
|
Wenn ich T1 gemustert werde, werde ich versuchen zur Luftwaffe zu gehen .. ansonsten evtl eine Offizierslaufbahn eingehen oder so. Zivi kommt für mich gar nicht in Frage .. weiss aber selber nicht warum *g*
__________________ Grüsse aus Essen, bob |
| | |
| | Nach oben #23 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Ich kenn leute, die zu jugendlichen Zeiten echt gut drauf waren und dann im richtigen Leben (meist nach Abi) immer schlimmer wurden. Einer hat mir echt an den Kopf geworfen, dass ich ein Schwächling wäre, weil ich lieber alten Menschen helfe als der Bestimmung des Mannes nachzukommen (auf Leute Ballern?!). Das war dann auch der letzte Kontakt... naja wen wunderts
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 | |
| | |
| | Nach oben #24 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
mir macht es immer Spaß mit Zivis über andere anwesende Bundis zu lästern, also zB dann, wenn wir mit mehreren Studenten umherstehen, bis irgendwem dann wieder einfällt, dass ich keines davon gemacht habe... Also das, was ich so mitbekommen habe, würde mich nicht im geringsten reizen zum Bund zu gehen. Nur um anschl. auf partys zu wissen, welcher Gewehrty noch schießt, wenn man ihn mehrere Stunden durch Dreck gezogen hat oder dererlei? Klar, ich denke schon, dass wir eine gut ausgestattete Bundeswehr brauchen um diverse Aufgaben erfüllen zu können - und dazu gehört auch Personal. Ich weiß auch, dass viele karikative Stellen auf Zivis angewiesen sind, weil sie sonst kein so billiges Personal bekommen würden, aber den Sinn im Grundwehrdienst, den konnte ich noch nicht sehen - und auch von keinem erfahren. Selbst die Freunde, die freiwillig länger dort geblieben sind, haben das nur wegen der Kohle gemacht.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #27 |
| Der Student Registriert seit: 03.01.2007 Ort: München
|
Wobei es trotzdem gut ist auf solche Fehler hingewiesen zu werden. Ich glaub ich hätte es auch so geschrieben ... könnte peinlich werden wenn es irgndwo anders passiert! Und für sowas is ja nen Forum da
__________________ Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich. http://www.clubstars.net http://www.x-tinct.de |
| | |
| | Nach oben #29 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
|
Es geht ja nicht nur um das k oder c am Anfang - ich glaube das ist egal - sondern darum, dass das einfach ein falsches Wort ist (karikativ - karitativ). BTT: Ich habe noch ein bisschen Zeit, und werde dann mal sehen, wass ich machen. Ich tendiere zum Zivi, da ich es mir einfach nicht vorstellen kann mit Waffen zu hantieren und "rumzuballern". Und Zivi heißt ja nicht immer "alten Leuten den Arsch abwischen", sondern man kann ja alles machen, was gemeinnützig ist - also gibt es viele Möglichkeiten.
__________________ Applikations-Programmierung: BlitzMax, BlitzPlus Webentwicklung: PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, MySQL |
| | |
| | Nach oben #30 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| ja. *hust* richtig - da meine ich. Danke für den Hinweis - keine Ahnung, warum ich das falsch geschrieben habe.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |