![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #24 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Es gibt Leute die haben stärkere Ansprüche! Eine einzige 500GB Platte ist auch nicht das wahre. Da habe ich lieber mehrere und nur das was wichtig ist im RAID1-Verbund. Es soll sogar Leute geben, deren C: nur ein paar MB groß ist und da sind dann nur Boot-Dateien drin, wenn überhaupt. Bei mehreren parallel installierten Betriebssystemen ist es auch nicht selbstverständlich, dass die eigene Festplatte/Partition immer C: ist. Also, nicht zu früh urteilen.^^ |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #25 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey... Das war mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit ein Scherz von WarrenFaith. Dies wage ich zu sagen, obwohl die in der Branche üblichen Ironie-Tags genauso fehlen wie der verbindliche "Achtung: Ironie"-Hinweis
|
|
|
|
|
|
Nach oben #29 |
|
Projektleiter
|
laut dem Artikel auf netzzeitung.de wurde der Browser in den ersten beiden Tagen über eine Million mal heruntergeladen.
|
|
|
|
|
|
Nach oben #31 |
|
Projektleiter
|
Das ist zwar richtig, aber ich nehme doch mal an, dass sie da noch dran weiter arbeiten werden. Da werden wir weitere Versionsveröffentlichungen sicherlich auch erfahren.
Ich denke, einen Blick ist er wert! Ob mehr - das wird sich zeigen. |
|
|
|
|
|
Nach oben #34 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hm, denke ich nicht mal. Es gibt sicherlich MAC-User, die das ausgetestet haben, aber ich denke nicht, dass sie so einen großen Anteil hatten bzw. haben.
Es geht ja nicht generell um die Version 3, sondern nur um die Windowsversion. |
|
|
|
|
|
Nach oben #35 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ah, stimmt... Dachte 1 Mio. insgesamt (Mac- und Windows- Version).
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Nach oben #36 |
|
Mensch
|
Neues Update auf Version 3.0.2, wie heise berichtet.
*sarkasmus* Wie weiter berichtet wird, ist die Geschwindigkeit deutlich verbessert worden und beträgt bei komplexen Seiten nur noch eine Minute, fast so schnell wie die Konkurrenz mit wenigen Sekunden. *sarkasmus* |
|
|
|
|
|
Nach oben #37 |
|
Nordlicht
|
Habe ihn jetzt mal längere Zeit getestet, indem ich ihn statt Opera benutzt habe...eigtl. ganz positiver Eindruck, allerdings gibt es noch Mängel, wie z.B.
1. Passt sich nicht an Windows an (minimieren per <Win> +<M> geht nicht) 2. Einige Seiten (im SchuelerVZ) spucken nur Fehlermeldungen aus 3. Keien leeren Tabs per Doppelklick auf Tableiste Ich hoffe, dass die in der finalen Version behoben sind mfg Plankton Geändert von Plankton (04.07.2007 um 22:31 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|