![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo..
http://www.hatefulmonday.com/blog/?page_id=16 Hier kann man sich ein paar Lieder anhören.. nur leider nicht abspeichern, jedenfalls nicht per Rechtsklick -> Speichern unter. Mit DownThemAll funktioniert es auch nicht. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, die Lieder abzuspeichern, sodass ich die auf meinen Mp3-Player packen kann ? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Semantic Web Fanatic
|
Wenn gar nichts hilft, dann das abspielen und gleichzeitig mit Audacity aufnehmen.
Wird wahrscheinlich nur Mono sein.
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo, das ist klar. Auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen, aber das ist für mich keine aktzeptable Lösung, da die Qualität dann natürlich nicht so der hammer ist ..
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Mensch
|
http://www.hatefulmonday.com/mp3/maze.mp3
der geht nicht, versuchs mal mit dem: http://www.hatefulmonday.com/Mp3/Maze.mp3 Zu finden als Flash-Parameter "soundFile=" im Quellcode....
I did it my way - Senseless-Blog Geändert von Ben (14.06.2007 um 22:17 Uhr). Grund: Links wegen der Abwahnwellengefahr mal "unklickbar" gemacht |
|
|
|
|
|
Nach oben #7 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Das soweit auf Grund des Thead Titels als Info. |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #8 |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
Naja, die meisten Sachen die online ON-DEMAND gestreamt werden, sind irgendwo als File gespeichert, gleiches gilt für Youtube! die flvs kann man sich saugen!
z.b. damit: -> http://video.qooqle.jp/dl/ |
|
|
|
|
|
Nach oben #9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Yeah perfekt
Danke!! @dago: Gut zu wissen.. wieder was gelernt. =) Falls noch jemand an den Liedern interessiert ist: {..}
Geändert von Ben (14.06.2007 um 22:16 Uhr). Grund: Links wegen der Abmahnwellengefahr mal entfernt |
|
|
|
|
|
Nach oben #11 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich hab bisher auch nur aus reiner Interesse mich etwas in die Theorie vertieft. (Die Sache ist nicht billig.) |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #13 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Auch Datein die im Vordergrund gestreamt werden, müssen irgendwo greifbar ablegt sein und diese Tools machen nichts anderes als eben genau diesen Ursprungspfad zu suchen. |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Streamripper ist auch ein feines Programm, mit dem man (Radio-)Streams mitschneiden kann. Hier wird der Stream anhand der mitgesendeten Titel-Infos aufgesplittet und so optimalerweise jedes Stück als mp3 (meine ich) gespeichert. Gibt es soweit ich weiß nicht nur für Linux, sondern auch für Windows.
Basti |
|
|
|
|
|
Nach oben #16 | |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Nach oben #18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab mir jetzt nich den kompletten thread durchgelesen. Aber wenn es nur darum geht die Youtube videos runterzu laden gibt es ein
schönes FF-Plugin. Nennt sich VideoDownloader damit kann man sich die FLV dateien runterladen und dann z.b. mit "SUPER" als .avi o.ä. konvertieren wenn ich falsch lag, entschuldigt bitte |
|
|
|