![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Im Voraus möchte ich mich gerne für die in letzter Zeit etwas schleppende Bearbeitung von bugs, featre request o.Ä. entschuldigen.
Ich werde mir in Kürze diesen Thread hier vornehmen und konsequent alle Meldungen heraussuchen und in unser internes Ticketingsystem einpflegen. Ich erhoffe mir dadurch etwas mehr Übersichtlichkeit für uns, um die Bearbeitung etwas rascher und zeitnaher durchführen zu können. In diesem Zuge wird oben verlinkter Thread wieder archiviert, so dass Platz für neue Wünsche, Fehlermeldungen etc. ist. Danke für Euer Verständnis, dass nicht alles umgehend umgesetzt werden kann. Wir sind ja schließlich keine Firma [EDIT] Es gab einige Sachen, wie z.B. ein nötig gewordenes Forenupdate, sowie einige interne Umstellungen und Diskussionen für Updates in naher Zukunft, die so viel Zeit in Anspruch genommen haben, dass wir bislang nicht dazu gekommen sind, die Wünsche, Bugs etc. zu bearbeiten. Geändert von Ben (10.02.2007 um 21:19 Uhr). |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|