![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Wie der Nachrichtendienst Golem.de berichtet soll der, bislang nur für Apples Mac verfügbare, Safari-Browser in Version 3 bald auch für die Windows-Betriebssysteme Vista und XP verfügbar sein. Laut Apple CEO Steve Jobs sei Safari deutlich schneller, als die Konkurrenten Firefox 2 und Internet Explorer 7. Jobs bezieht sich laut Golem dabei auf den iBench HTML-Performance-Test, welchen der Safari doppelt so schnell wieder Microsoft Browser und etwa mit 1,5facher Geschwindigkeit des Firefox bewältigt. Ab sofort steht eine beta-Version von Safari für Windows zum Download zur Verfügung. Golem schreibt weiterhin Zitat:
In diesem Sinne .. viel Spaß beim Austesten (auf Windows!). | |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Daniel Golowin Registriert seit: 17.11.2005 Ort: Rheinland-Pfalz, Osthofen
|
Toll, jetzt kann ich unter Windows sehen, was der Safari so alles nicht darstellen kann. Ich hoffe der hat unter Mac nicht so viele Macken. Aber ok, ist ja noch BETA ... Irgendwie mag er die Links von vBulletin nicht.^^ |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Daniel Golowin Registriert seit: 17.11.2005 Ort: Rheinland-Pfalz, Osthofen
|
Nein, der Safari stellt den Text der Links einfach nicht dar. Es sind nur Unterstriche von Links vorhanden. Das ist aber nicht nur hier so, sondern auf jeder vBulletin-Forum Seite. Also der Fehler liegt nicht hier, sondern bei Safari. Es scheint mit einigen CSS-Regeln nicht klar zu kommen, so das auf manchen Seiten Inhalte fehlen. Naja, es bleibt zu hoffen, dass das behoben wird. Unter Mac sollte der Safari diese Macken nicht haben. Wenn doch, wundert es mich, dass man es überhaupt nutzt. (Hab kein Mac) |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Er stürzt bei mir ab, wenn ich bei google.de was in das Suchfeld eingeben will. Er zeigt mir auf bekaan.org keinerlei links an. Er ist bei mir definitiv nicht schneller als FF. Ganz klar für mich: noch eine Beta-Version! |
| | |
| | Nach oben #11 | ||
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | Nach oben #12 |
| Nordlicht Registriert seit: 01.09.2006 Ort: /
|
Jo stimmt. Aber war ja auch nur meine persönliche Meinung...die hier vorgesetzt wird: Sollten diese Probleme behoben werden, dann wäre der Safari eien wirkliche Alternative zu Firefox, da Cupertino's Browser (bei mir jedenfalls) jetzt schon schneller läuft. Ob er allerdings Opera ersetzen kann, muss sich noch zeigen. mfg Plankton |
| | |
| | Nach oben #14 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2006
|
So, und jetzt gibt es den Workaround, damit Safari auch unter deutschen Windows tut 1. Man gehe in das Programmverzeichnis von Safari 2. In alle dort angegebenen Unterverzeichnissen ist der möglicherweise vorhandene Ordner en.lproj in de.lproj umzukopieren (!) Fertig /EDIT: Das Problem der verschachtelten CSS/Tags im a-Tag bleibt aber erhalten ... das ist einfach Buggy Gruß, Jumper, the II. Geändert von JumperII (12.06.2007 um 10:33 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #16 | |
| http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...488065,00.html Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #17 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
War überlastet. Zitat:
http://larholm.com/2007/06/12/safari...it-in-2-hours/ | |
| | |
| | Nach oben #18 |
| Gabriel Registriert seit: 27.09.2006 Ort: Radebeul
|
heise.de berichtet weiter: http://www.heise.de/newsticker/meldu...64/from/atom10 Es sind, wie erwartet sicherheitslücken gefunden worden |
| | |
| | Nach oben #20 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Das ist mal ein geiles Feature! Ich mein, wer hat schon 2 Partitionen oder Festplatten? Selbst schuld! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |