![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
Anforderung: 1) kostenlose Software 2) Backup auf DVDs (inkrementel, ich will nicht jedes mal wenn ich 3 Files ändere und ein Backup mache, 200 GB brennen ) 3) Datenbestand von 200GB++ kein Problem! 4) Läuft unter Windows ohne Cygwin-Umgebung! 5) Möglichst etwas mit GUI Nach möglichkeit ein komfortables Tool mit dem ich auch ältere Version von Dateien wieder finde, sprich ich wähle eine Datei und er zeigt mir wann sie auf welchen Datenträger gebackupt wurde. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
Also ich hab mal noch ein bißchen geforscht, da eh ab und ein ein komplett-Backup gemacht werden soll, reicht es auch aus wenn das Programm nach einem Vollbackup die möglichkeit bietet anstatt inkrementeller backups differenzielle Backups zu machen.
|
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ich müßte mal schauen. Ich meine, dass da neulich in der c´t ein Artikel über die Thematik war.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |