![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
Mal abgesehen von den ganzen Fußball diskussionen hier im Forum, hat die deutsche Handball Nationalmannschaft geschafft, was den Fußballern nicht gelang. Deutschland ist Weltmeister!!! Da es hier auch einige Handballfans gibt (und auch nicht-handballer natürlich mitfeiern dürfen), ist dieses Thema auch sehr interessant. Wie fandet ihr das Spiel?? In der Anfangsphase hat Deutschland klar seine Überlegenheit gezeigt (die Polen hatten aber auch viel Pech). Und mitte der zweiten Halbzeit wurde es dann auch nochmal richtig spannend - wenn auch meilenweit vom Halbfinale entfernt... Aber insgesammt hat mir das sehr faire und sportlich ambitionierte Spiel echt gefallen. Wenn man mal von den etwas komischen Forderungen Wentas absieht (Stürmerfaul etc.). Auch die Schiris waren relativ gut. Sie haben zwar längst nicht alles gesehen, aber es war auf jeden Fall besser als die Spiele zuvor.
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
|
Also die Schiedsrichter waren dafür dass sie aus Frankreich kamen (was Deutschland ja im Halbfinale geschlagen hat) sehr unparteiisch. Nur um die 44. Minute rum, waren 4 Entscheidungen, wo ich mir überlegt habe, ob die doch Geld bekommen haben. Ansonsten finde ich es schade, dass ich nicht in Köln sein konnte (wie einer aus meiner (Handball-)Mannschaft (VIP-Lounge)). Deutschland hat aber klar gezeigt, dass sie besser sind und das Spiel in der Vorrunde ein Ausrutscher war, nach dem sie sich enorm gesteigert haben.
__________________ Applikations-Programmierung: BlitzMax, BlitzPlus Webentwicklung: PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, MySQL |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
|
Das Halbfinalspiel war aber an Spannung nicht mehr zu überbieten! Ist schon lange her, dass ich Handball gespielt hab (in der C-Jugend Südbadischer Vizemeister oder so *g) und ich schau mir sonst keine Handball-Spiele an, aber das war wirklich der Hammer! Basti |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Ich kam scheinbar genau richtig, nämlich direkt nach dem aus von Fritz... war aber auch spannend das Spiel. Und heute abend schau ich mir noch Super Bowl an, wehe es sagt einer hier das Ergebnis!
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Weil das dort gezeigt Bild in meinen Augen eine Debatte hervorrufen könnte, die hier nicht reinpasst. Ein Kriegs/ 2ter Weltkrieg-thread kann seperat aufgemacht werden, aber hat imho nichts mit Handball zu tun.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
Das Interview war ja echt das beste: http://www.youtube.com/watch?v=dA5G6EVhM4c
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #12 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
Ich nehm an, das ist das Interview, wo Baur zur aktuellen Gefühlslage von Heiner Brand befragt wird? Das war geil^^ Naja cih hab das SPiel gestern und auch das Halbfinale geguckt, aber deswegen werde ich jetzt nicht behaupten, ich sei ein Handball Fan, so wie viele das jetzt tun -.-
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
| | Nach oben #13 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Erfolgsfans gibts viele... schau dir die vom FCB an *SCNR* Ne im Ernst, ein Tunier zu sehen ist schon besser als eine normale Saison, außerdem wüsste ich als nicht-Fan eh nicht für wen ich sein soll, daher ist das schonmal problematisch, da man nicht wirklich mitfiebern kann...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #14 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Man kann meiner Ansicht nach nur einem Verein voll verfallen sein. Da diese im Profibereich zumeist nur eine Sportart haben, Ausnahmen bestätigen die Regel (Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt, ..) ist es eben auch wirklich schwer überhaupt mehr als Sympathie für einen Verein (egal welche Sportart), als den eigenen, zu empfinden. Obwohl ich gestehen muss, dass ich aufgrund der Familie eher für die Gummersbacher bin .. |
| | |
| | Nach oben #16 |
|
Sogar Platz 1, 2 und 3 http://sport.ard.de/sp/wintersport/b...07&sptid=45344 Dazu noch ein paar weitere Medaillen in den anderen Biathlonwettbewerben .. von der Rodel-WM gar nicht zu sprechen |
| | |
| | Nach oben #17 |
|
Platz 1 und 3: http://www.sport.ard.de/sp/weitere/n...allen_wm.jhtml |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |