![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 07.11.2005
|
Hallo, ich habe ein großes Problem. Es gibt ein Design, welches ich zusammen gebaut habe. Aber ein Freund meinte, es würde in seinem Safari nicht richtig dargestellt. Nun brauche ich Hilfe. Das Problem ist, das ich keinen Safari (auch keinen MAC) habe, oder jmd. in meiner Umgebung kenne, der einen hat. Es geht nun darum, falls sich jemand finden lässt, das mein neuer Lieblingsfreund (der, der mir helfen tut) sich die Seite ansieht und das CSS verbessert (von mir aus auch neu schreiben). Gegenleistung .. kann ich nicht mit mehr aufwarten als mit Dankbarkeit.
__________________ „Oft denk’ ich an den Tod, den herben, Und wie am End’ ich's ausmach?! Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!“ Carl Spitzweg |
| | |
| | Nach oben #3 |
| o_O Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Essen
|
Irgendwo hier im Forum war mal nen Thread zu ner Webseite wo man seine HP von allen möglcihen Browsern aus ansehen konnte ... nur weiss ich net mehr wie die war *grml* ......
__________________ Grüsse aus Essen, bob |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Benutzer Registriert seit: 07.11.2005
|
Es ist ja nicht so, das ich mich vorher nicht mit Google bemüht habe. Und ich bin auch auf die unzähligen Screenshooter gestoßen. Aber das ganze hilft nur bedingt. Aber aus Mangel an Alternativen, muss ich es jetzt so versuchen.
__________________ „Oft denk’ ich an den Tod, den herben, Und wie am End’ ich's ausmach?! Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!“ Carl Spitzweg |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| o_O Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Essen
| Zitat:
gruss, bob
__________________ Grüsse aus Essen, bob | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |