| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Thema als PDF-Datei anzeigen lassen und herunterladen Es ist ab sofort möglich sich Threads PDF-Datei anzeigen zu lassen und diese dann manuell herunterzuladen. Die Option steht euch bei aktiviertem JavaScript zur Verfügung, wenn ihr das Pull-Down-Menü "Themen-Optionen" verwendet. Dort findet ihr dann den entsprechenden Link (siehe Anhang). Sollte JavaScript deaktiviert sein, so klick ihr einfach auf "Themen-Optionen" und gelangt so genau zu diesen (siehe Anhang). Ich hoffe, dass euch dieses Plugin nutzen kann. Kritik, Bugs und Verbesserungsvorschläge bitte in diesem Thread hier posten. Danke schön. Grüße Ben. Geändert von Ben (13.11.2005 um 19:59 Uhr). Grund: Anhänge hinzugefügt |
| |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
Sehr schön, lobe lobe lobe... Aber kannst Du die Grafik nicht austauschen? Da muss doch nicht zwingend das vBulletin-Logo hin, oder? Ist aber nur ne Kleinigkeit, schade, dass es hier kein Erbsenzähler-Smily gibt... |
| |
| | Nach oben #5 | |
| Zitat:
Bitte beachte dazu meine zusätzliche Modifikation: Grüße Ben | |
| |
| | Nach oben #9 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
thx @ Ben: danke dafür - geile Sache!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| |
| | Nach oben #10 | |
| Zitat:
War also nicht allzu schwierig | |
| |
| | Nach oben #13 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
MIr ist es egal, da mein FF mich immer fragt, was er mit den PDF-Dingern machen soll. Wie sieht das denn sonst aus? Wenn man nur mit den Browser-Schaltflächen zurück kommt, ist Target doch sinnvoll. |
| |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |