![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #25 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Wie soll denn garantiert werden, dass diese Viren nur auf deutschen PCs landen und nicht ggf. unsere Nachbarn im Ausland, oder gar in China ankommen? Letzteres ist ein Hinweis auf die aktuellen politischen Meldungen zu Deutschland und China... Ggf. war das ja auch nur der Volksrepublik-Trojaner, den sich die Bundesregierung da eingefangen hat.... |
| | |
| | Nach oben #26 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Zürich
| Anhand der Regionseinstellungen des PCs (Zeitzone, Tastaturlayout, Sprache […])
__________________ . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination. |
| | |
| | Nach oben #28 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Zürich
|
Hm... Dann bleibt noch die Frage, ob sich das Ding selber verteilt. Wenn einfach dein Provider beauftragt wird, den Virus an den nächsten Download zu hängen oder die Polizei bei dir einbricht und das Ding einpflanzt, dann ist der Check sowieso überflüssig... Ok, vielleicht surft grad ein Koreaner via WLAN bei dir mit, der in DE in den Ferien ist...
__________________ . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination. |
| | |
| | Nach oben #29 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
bin heute von nem freund auf einen vortrag von rechtsanwalt udo vetter zum thema "sie haben das recht zu schweigen" "Durchsuchung, Beschlagnahme, Vernehmung - Strategien für den Umgang mit Polizei und Staatsanwalt" hingewiesen worden. Ich hab ihn mit bisher noch nicht komplett angehört, aber die Bruchstücke und erzählungen waren echt interessant. Den Vortrag gibts auch zum Runterladen.
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #30 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
Wusste nicht, dass nachts um kurz nach halb 2 bei heise.de noch geschafft wird, aber mein Feed hat mir gerade den Artikel ausgespuckt: Bayerische Spitzenpolitiker kämpfen für Online-Razzien Wenn das so weiter geht, wird ne staatliche Überwachungssoftware (per Grundgesetzt natürlich verpflichtend) schon vom OS mitgeliefert, sei es auf dem PC, der Console, dem Handy, Handheld oder dem MP3-Player, denn der Terror kann ja überall sein, auch in einer MP3. Und die Küche sollte man auch nicht vergessen, denn bis dahin hat alles RFID-Chips und wer mehr als 1 mal im Monat Fladenbrot kauft, bei dem steigt dann gleich der Punktestand als "potentieller Terrorist" .... | |
| | |
| | Nach oben #31 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Ergänzung: Zeitvertreib gefällig? |
| | |
| | Nach oben #32 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| http://www.heise.de/newsticker/meldung/95622 befragt wurden dann wohl 90% Leute die noch nie nen Computer hatten und die restlichen 10% hatten kein Internet |
| | |
| | Nach oben #33 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Bedenke: in den Medien wird ja auch gesagt, dass es pro Jahr nur rund 10 Fälle davon geben sol. Die Wahrscheinlichkeit, dass man dann einen falschen erwischt ist ja auch arg gering... oder? Die meisten der Befragten werden nach dem Motto 'ich habe ja nichts zu verbergen' geantwortet haben. |
| | |
| | Nach oben #34 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 | |
| | |
| | Nach oben #36 |
|
Stimmungsmache... Wie war das im GEZ-Thread? Objektive, nicht stimmungsmachende und meinungsbildende Berichterstattung...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #37 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Jo eben. Die Leute, die wirklich das Internet nutzen. Die damit arbeiten. Genau diese würden zu 90+% doch niemals für so etwas stimmen. Demnach frage ich mich, wie solche Schlagzeilen/Headlines/Umfrageergebnisse überhaupt entstehen können .. Oder bin ich total auf dem falschen Dampfer? |
| | |
| | Nach oben #38 |
|
Nein, das Problem ist das Schäuble genauso wenig Ahnung hat wie die befragten Leute und ich glaube nur einer Statistik/Umfrage die ich selbst gefälscht habe. Wenn ich hier auf Arbeit durchgehe und Frage, dann habe ich hier sicherlich 90% Ablehnung und 9% Enthaltungen...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #39 | |
| Gast
| Zitat:
SCNR | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |