![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Gabriel Registriert seit: 27.09.2006 Ort: Radebeul
|
Also meine Frage ist deswegen indireckt mit dem Template system von Corvin, [PHP] Ein eigenes Templatesystem schreiben weil dadurch die Frage enstanden ist. Und zwar wird ein Platzhalter ja durch PHP-Code: nun kam mir aber die idee, alle Zuweisungen in eine andere Datei zu stecken, aber die Klasse ansich in der index.php einzuleiten also so PHP-Code: Hat jmd eine Idee wie ich das schaffen könnte? |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Was genau steht denn in der "include.php" drin? Wenn da PHP-Code:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
| Zitat:
__________________ http://www.ChrisDiary.De | |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
|
Hört sich so an, als könnte es für dich interessant sein, dir mal XSLT anzuschauen. Dort hast du ja sowohl deine Daten, als auch dein Template in einem XML-Baum und kannst diese jeweils in eine Datei legen. Basti |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Umgeachtet dessen, dass ich deine Vorgehensweise für nicht wirklich clever und sinngemäß erachte, würde ich dir vorschlagen in der Datei "variablen.php" mal ein PHP-Code: Ist das der Fall, so weist du einen Wert zu, danach lässt du ihn dir zurückgeben .. etc. etc. Debuggen halt! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |