![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Kennt da jemand was? Im Moment manage ich das alles mit Zend. Ist aber nicht so dolle, das Tool. Hat jedenfalls einen sehr beschränkten Leistungsumfang. Klar, per Konsole geht das auch. Aber ich bin schreibfaul ... Tortoise für Win kenn ich, aber sowas für Linux hab ich noch nicht gefunden. Eclipse will ich nicht noch nebenbei installieren, jetzt, wo ich Zend hab... grüße ljungi
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
|
Ich benutze kdesvn, ggf. zusammen mit kdiff3 und bin recht zufrieden. Für das Repository und die Working Copy, an denen man grad sitzt kann man Bookmarks anlegen und dann passt das ganz gut. Gibt allerdings auch ein paar Macken. So hatte ich z.B. Probleme, mich bei BerliOS einzuloggen, oder die Add-Funktionen waren mitunter etwas merkwürdig. Basti PS: Im Gegensatz zu den anderen beiden Lösungen ist kdesnv nicht in Java geschrieben. Womöglich also flotter aber auch umlernen nötig, wenn man auf mehreren OS arbeitet. Geändert von Basti (23.01.2007 um 22:28 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |