![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Aktualisierung des Forenplugins vBSEO auf Version 3.0.0 gold In der letzten Stunde hatten wir mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, die ich uns selbst eingebrockt habe. Vielleicht habt Ihr eine zeitlang diese grässlichen schwarzen Fehlermeldungen auf weißem Grund gesehen. *brrr* .. Nun gut. Hintergrund der ganzen Geschichte und der Nichterreichbarkeit für etwas mehr als eine Stunde war die Aktualisierung des vBulletin-Plugins vBSEO auf die finale Version 3.0.0! Somit sind wir ab sofort bestens ausgestattet. Die neueste Version 3.6.7 LP1 des vBulletin läuft und die neueste Version des vBSEO-Plugins ebenso. Nun kann langsam aber sicher an der Verbesserung an anderen Stellen weitergemacht werden. Einen neuen Smiley habe ich ja heute schon eingebunden. Also fleißig lesen ... |
| | |
| | Nach oben #2 |
|
Es gab noch ein kleines Problem mit der vBulletin-Version. Beim Update von vBSEO ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen, welchen ich nun durch ein komplette neues Update auf die vBulletin-Version 3.6.7 LP1 behoben habe. Herzlichen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis! |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
|
Naja, ob die ganze Optimierung auch wirklich Punkte bringt, kann ich gar nicht glauben. Google wird einige URLs nicht als Datei erkennen, sondern als Verzeichnis. Damit verschiebt sich der PR-Wert zum schlechten. @Ben Hast du mal beobachtet, ob und wie Google drauf regaiert ? |
| | |
| | Nach oben #4 | ||
|
Hi CIX, ich möchte an dieser Stelle da gar nicht drüber sprechen. Zitat:
Über die Struktur von URLs haben wir hier mal gesprochen und diskutiert. Die hier verwendete URL-Struktur gleich in weiten Teilen dort vorgeschlagenen Strukturen. Zitat:
Bzgl. Zugriffen von SuMa-Bots bzw. indizierten Seiten stehen wir auf jeden Fall besser dar, als vor dem Einsatz des Plugins. Um aber auch mal klarere Worte zu finden: Es steht gar nicht zur Debatte, ob das Plugin bisher erfolgreich verwendet wurde oder nicht. Es geht mir hier eigentlich nur um die Information der Mitglieder, warum die Foren über eine gewisse Zeitspanne nicht erreichbar waren. In diesem Sinne. Schönen guten Morgen. | ||
| | |
| | Nach oben #6 |
|
Ich habe mir allerdings notiert, dass es eventuell sinnvoll wäre etwas genauere Statistiken zu führen bzw. bestehende Statistiken etwas intensiver auszuwerten. Deine Frage an sich ist nämlich nicht verkehrt! *notiert* |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
|
Nagut, dieses Thread ist vielleicht der schlechte Ort um darüber mal zu schreiben. Da ich selber nun beruflich mit SEO zu tun habe (wollte ich eigentlich nicht), kann ich einige bisherige Erfahrungen über Bord werfen Und nur weil Google ständig seine Arbeitsweise ändert bzw. die Art und Weise wie Seiten bewertet werden. Ne mich hätte das nur mal interessiert, wie Google dieese Seiten aufnimmt. |
| | |
| | Nach oben #8 | |
| Ein wirklich aussagekräftiges Statement können wir diesbzgl. derzeit nicht abgeben. Bzgl. Zitat:
Hinweise, die sich auf die Foren hier beziehen, gehören dort allerdings nicht rein! Danke. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |