![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Oliver O. Registriert seit: 17.08.2005
|
hi, Ich wollte mir ein Loginsystem mit PHP basteln, bei dem man sich ganz einfach regestieren kann, in dem man Username und Passwort angibt, und dann auf [Anmelden] drückt. Man logt sich ein, in dem man auf [Login] drückt. Dafür hab ich mir diesen Code hier geschrieben: HTML-Code: <form action="login.php" method="post"> <input type="text" name="name"> <input type="password" name="pass"> <input type="submit" name="send" value="Login"> <input type="submit" name="send" value="Anmelden"> </form> name=**** pass=**** send=Anmelden egal, ob ich auf Anmelden oder Login drücke. Irgendwo hab ich ein denkfehler drin. Hättet ihr eine Idee wo? Geändert von Xean (21.01.2007 um 21:42 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #4 |
| leftover when bar closes Registriert seit: 29.06.2006 Ort: Bern
|
Sorry für OT: woher kommt eigentlich dein Avatar? Kommt mir mächtig bekannt vor von einem Künstler der früher mal die Website secondreality.ch gehabt hat - scheint es aber nicht mehr zu geben. Bist das etwa du?
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörse |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
| Zitat:
__________________ http://www.ChrisDiary.De | |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| leftover when bar closes Registriert seit: 29.06.2006 Ort: Bern
| Zitat:
Dann hat das genau gar nichts miteinander zu tun...Habe die Website dieses Künstlers mit dem Namen Wiro inzwischen auch wieder gefunden und verglichen: ist zwar ähnlich, aber nicht dieselbe Grafik: (http://www.arildwiro.com/gallery/3d/...owtrapper.html) Gut, vielleicht hat der Wiro ja bei FF mitgearbeitet, wer weiss... Aber tut ja auch nix zur Sache, sorry für OT, zurück an die Arbeit
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörse | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |