![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Oder einfach mal aus dem Fenster sehen (falls ihr nicht alle im keller sitzt, SCNR) und den Sturm beobachten.... [EDIT] Habe die Beiträge aus diesem Thread hier mal verschoben, da sich da ja ein eigenständiges Thema draus entwickelt hat Geändert von Ben (18.01.2007 um 19:17 Uhr) |
|
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Hier in Berlin ist im Hinterhof noch nix los. Außer Regen natürlich
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
Naja bei uns ham se eh verdammt viele Straßen gesperrt | |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Der Student Registriert seit: 03.01.2007 Ort: München
|
Also bei uns wurden alle Schulen und Kindergärten ab 12 Uhr geschlossen kam eben im Radio. Die armen Schüler müssen nach Hause bei diesem Wetter. Ansonsten is hier auch noch nich sooo viel los. Irgendwo auf ner Brücke hats nen Wagen oder Laster oder sowas umgeschmissen ^^ da muss anscheinend schon etwas mehr Wind gehn!
__________________ Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich. http://www.clubstars.net http://www.x-tinct.de |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 31.12.2006
|
wir wurden heute um 12:15 heim geschickt. Das Fahrrad fahren wurde verboten. Daran hat sich aber keiner gehalten sobald man um die ecke war. Sonst hätte ich Stunden gebraucht um nach hause zu fahren.
__________________ |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Bie uns gehts hier in Berlin so langsam los, Regen wird deutlich heftiger und der Wind legt auch zu. Seit 16 Uhr hätte ich gehen können, das hat unser Chef uns angeboten. Allerdings bin ich hart im nehmen. *zitter* Aber nun geh ich los... bin in ner Stunde daheim... oder auch nicht
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #9 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
bei uns war ab 13.00 uhr zapfenstreich... hatte aber eh um 11.00 uhr aus -.- naja jetzt heißt es, das morgen keine schule wäre. hat jemand ne ahnung, wo ich dafür ne offizielle bestätigung hernehme?
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Gast
|
Für NRW gibt es das bspw. hier..weiß nicht, woher du kommst.... |
|
| | Nach oben #11 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Was soll das denn? ^^ Hier Schule frei wegen dem bisschen Luft? Das hätts bei uns früher nicht gegeben! btw, Hier is eh nich mehr viel los! Laaaaangweilig!
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #13 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
hm nee bin nedd aus nrw naja also der swr hat gemeldet, das im ganzen kreis freudenstadt (da wohn ich) keine schule ist... aber unser rektor hat wohl entschieden, doch unterricht abzuhalten... also doch deutscharbeit -.-
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
| | Nach oben #14 | |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
| Zitat:
__________________ http://www.ChrisDiary.De | |
| | |
| | Nach oben #15 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Also, wir haben gerade sehr geil auf meiner Terrasse bei Windböen der Stärke x gegrillt... haben es dann irgendwann abgebrochen, weil der Grill umgeflogen ist. Zum Glück war da nur Toast drauf .. das gute Fleisch. Jaja .. kurz .. hier geht richtig ab .. |
| | |
| | Nach oben #16 | |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
| Zitat:
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int | |
| | |
| | Nach oben #17 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
bis auf ein LKW, der heute morgen schon umgekippt ist (habs auf spiegel.de gelesen) ist hier einfach nur richtig stark Wind und es regnet teilweise extrem heftig. Ich hatte Glück und konnte trocken nach Hause
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #18 |
|
Yessa.. Das Kultusministerium für Bayern hat laut Bayern3 Videotext (und jetzt von einem Freund gehört: auch von Antenne Bayern) bekanntgegebne, dass morgen in ganz Bayern schulfrei ist..
__________________ http://www.ChrisDiary.De Geändert von Chr!s (18.01.2007 um 21:27 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #20 | |
| Zitat:
__________________ http://www.ChrisDiary.De | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |