![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Moinsen, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass meine Firma (also in der ich arbeite Jobbeschreibung hier: Web-Programmierer (m/w) Berlin Nettes lockeres und angenehmes Arbeitsklima hier. Echt zu empfehlen!
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Geändert von WarrenFaith (08.10.2007 um 17:37 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Auf Monster.de hab ich (noch) keinen Einfluß
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Die Offtopic-Diskussion kann hier fortgesetzt werden: http://www.developers-guide.net/forums/showthread.php?t=5051 |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
*push* Wir suchen immer noch und wenn ihr schon 50% der Anforderungen erfüllt, einfach bewerben.
| | |
| | Nach oben #8 |
|
Nach dem was ich als Arbeitnehmer hier in Berlin mitbekomme, ist der Markt für Java-Programmierer mit 3+ Jahren Berufserfahrung leer...
| | |
| | Nach oben #9 |
|
Nun suchen wir auch noch einen PHP-Webentwickler. Es können sich auch Berufseinsteiger bewerben, die aber hoffentlich schon etwas mehr PHP-Erfahrung haben als das lesen eines Buches Also wer weiß was Programmieren bedeutet und wer PHP kennt darf sich bewerben. Wir sind ein nettes Team, versprochen
| | |
| | Nach oben #11 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| |
| | |
| | Nach oben #12 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Wenn die Stelle zum 1.7.2012 auch noch frei ist, ziehe ich dafür auch extra nach Berlin`, aber ich befürchte, dass mir da jemand zuvor kommen wird *schluchtz*
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #14 | |
| Zitat:
Daher immer noch alles beim alten! Hier auf Arbeit stehts gerade 3 zu 3 zwischen PHP und Java-Entwicklern. Also zeigt Flagge pro Java
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
| | Nach oben #15 |
|
An unserer Suche nach einem Java Entwickler hat sich nichts geändert. Wir suchen weiterhin einen Entwickler, der idealerweise Erfahrungen mit Spring und Hibernate hat. Wir bieten interessante Technologien, flache Hierarchien und ein nettes und freundliches Arbeitsklima. Wir haben auch noch einen Kickertisch und eine aktive Kickergemeinde innerhalb der Firma Schickt mir eine PM oder bewerbt euch direkt über die Kontaktdaten in der Jobbeschreibung.
| | |
| | Nach oben #17 |
|
Du fragst mich da was... wir haben den von einem Kollegen gesponsert bekommen. Er funktioniert und macht Spaß
| | |
| | Nach oben #18 |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
| Naja, da ich mich weder auf Java verstehe, noch nach Berlin will, kann ich mit dieser unqualifizierten Antwort leben. Üb mal ein bisschen, dann treffen wir uns mal. Bin sehr selten in Berlin, aber kenn da natürlich eine Hand voll Leute, die ich mal wieder besuchen könnte. Basti |
| | |
| | Nach oben #19 |
|
Ach mensch... wer hat mich denn da heimlich gefilmt? ....
| | |
| | Nach oben #20 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Sheuble war's....
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |