![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
|
Zum Thema: http://forum.developers-guide.net/sh...4979#post44979 Zitat:
Was benutzt du als Grundlage um einen User zu erkennen, der sich nur aus diesem Grunde angemeldet hat ? Ablauf von 14 Tagen ? Nehmen wir an, ein User meldet sich an, postet seine Website und wartet absichtlich erstmal 2 Wochen ab, z.B. auf die Antworten. Dann kommst du und löscht den Thread. Mit welcher Begründung ? Zitat:
Nein, mal Spass beiseite ... Die oben genanten Punkte würden mich genau interessieren. Geändert von CIX88 (16.01.2007 um 13:44 Uhr). | ||
| | |
| | Nach oben #2 | ||
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hi, der Thread dort ist zu, eben weil das nur 'ne Ankündigung sein soll. (Da müssen wir allerdings in Zukunft auch nochmal im Forum aufräumen Zitat:
Das ist sicher das, was du hören wolltest, ne? Also ich hatte mal darüber nachgedacht, dass man eventuell nach x Beiträgen und nach frühestens y Tagen in eine neue Nutzergruppe kommt, die dann eben das Recht besitzt in diesem Forum Themen zu eröffnen. Aber so wirklich durchdacht ist das nicht. Würde ich eben nicht machen, sondern einfach das Recht einschränken überhaupt Themen zu erstellen. Hilft das? Grüße, Ben. | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |