![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #21 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich denke, wir sollten jetzt nicht an dieser Stelle über diesen Vorfall sprechen. Es ist immerhin ein Mitglied dieses Forums und da hat man neben Pflichten (wenn man das so nennen möchte) auch einige Rechte.
Demnach bitte weiter mit Kommentaren zum Spiel und nichts Persönliches in diese Richtung mehr! Danke! |
|
|
|
|
|
Nach oben #22 |
|
Mensch
|
Verbesserungsvorschlag für die neuen "Berufsfelder"
Wenn jemand genug Geld hat, könnte er doch einen neuen Zweig aufmachen. Damit macht man sich unabhängig. Wäre sicherlich sinnvoller, zumal man dann die Multiaccountgefahr verringert, weil wenn man erfolgreich arbeitet, ja in jeden Bereich wechseln könnte.
|
|
|
Nach oben #23 |
|
Blubb... öfz
|
Könntest du vllt ein kleines "Bugforum" aufmachen?
z.B. wenn ich jemandem ne Mail schicken will, kommt im titel immer "Re: "... Außerdem würd ich die Nachrichten formatieren, zumindest mit nl2br() und einige Zeichen mehr erlauben. Kannst die dann ja via Cronjob alle 2 Wochen automatisch löschen lassen, falls du Angst hast, dass die zu viel Speicher brauchen
|
|
|
Nach oben #24 |
|
Neuer Benutzer
|
Das mit den neuen Zweigen aufmachen versteh ich nicht so recht
Ein Forum ist geplant, allerdings mache ich gerade die Fehler raus, das ist aber auch oben auf meiner Liste! Die Nachrichten werden jetzt formatiert und man kann auch mehr eingeben. Ich werde es so machen, dass alle Nachrichten, die älter als 7 Tage sind gelöscht werden.
|
|
|
Nach oben #25 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich würde es begrüßen, wenn das Startkapital nicht so eng kalkuliert ist und von Anfang an taktische Freiheiten lässt, sprich man kann sich entscheiden ob man gleich 2 Häuser baut oder auf das erste Einkommen wartet und dann erst baut.
gruß alex |
|
|
|
|
|
Nach oben #26 |
|
Neuer Benutzer
|
Feinheiten kann ich immer machen ^^
Bisher hat sich keiner beschwert. Und wenn man gleich zwei bauen kann, dann ist man ziehmlich schnell bei mehr So wies jetzt ist muss der Spieler öfters kommen =)
|
|
|
Nach oben #27 |
|
n00b -.-
|
Ich spiel gerade. Bis lang fällt mir nur eien Sache "störend" auf: Die Anzeige, wie lange die Produktion noch dauert, läuft wohl über PHP, nicht? Ich fände sie in JS schöner, dann müsste man nicht dauernd aktualisieren...
Ist jetzt aber nicht was den Spielbetrieb ernsthaft gefährdet
|
|
|
|
Nach oben #28 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Der eine mag es so, der andere so. Möglichst viel Flexibilität ist eben klasse. |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #29 |
|
n00b -.-
|
Ansonsten, bin ich doof oder steht nirgendwo meine Gesamtpunktzahl? Falls dem so ist, die könnte man auch noch rechts in die Leiste setzen. Falls dem nicht so ist, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... *g*
|
|
|
|
Nach oben #30 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|