![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.06.2006
|
Als Anmerkung dazu: Mach die Dateinamen alle klein (weiß nicht, wie das bei dir ist), weil z.B. mein FTP macht alle Dateinamen klein .. k.a. warum ?! Edit: Kann das an SmartFTP liegen? Kann man das irgendwie abstellen? Anmerkung der Projektleitung Die Beiträge #1 bis #5 in diesem Thread wurden aus diesem Thread abgesplittet, da sie dort nicht zum Thema gepasst haben. Geändert von Ben (21.05.2007 um 21:05 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #2 | |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
| Zitat:
Zum Framework hab ich noch kein Kommentar - habs mir nicht angeschaut. Basti | |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Zürich
|
Meine Glaskugel sagt nur "Google"... Weiss jemand was das bedeutet? Edith sagte mir gerade: "Versuch es mal mit einem anderen FTP-Programm"
__________________ . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination. |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
OK, hatte nur meine Anmerkung erklärt. Nochmal: Ich wollte nur sagen, dass es auf strange konfigurierten Servern zu Problemen kommen kann. Google will mir nicht weiterhelfen .. @Projektleitung: Diskussion auslagern? Edit: Danke! Geändert von FloB (21.05.2007 um 21:25 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Zitat:
Basti | |
| | |
| | Nach oben #7 | |
| Benutzer Registriert seit: 03.12.2005 Ort: Osnabrück
| Zitat:
Man muss eben nur beachten, dass foo und Foo in diesem Fall zwei unterschiedliche Dateien sind. Gruß Christian | |
| | |
| | Nach oben #8 |
|
Es ist so: wenn Dateien hochgeladen werden, dann werden sie klein geschrieben. Auf dem Server kann man sie aber wieder umändern. Es muss aber am Server liegen (Debian Linux), da auf anderen Server die Groß-/Kleinschreibung bebehalten wird. Meinen "Hoster" habe ich schon angefragt, aber der hat noch nicht geantwortet. Somit ist der Titel nebenbei auch wohl falsch Aber ok, ihr könnt mir bei dem Thema wohl nicht helfen -> Servereinstellung. War ja auch mit dem anderen Thread verbunden .. done! |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Also hast du das konkret auch mit anderen frp-Server getestet? Dort funktioniert das so, wie es soll? Dann teile deinem hoster mit, dass er das Problem in den Griff bekommen soll, weil du sonst erwägst dir einen anderen Anbieter zu suchen. Jedenfalls dann, wenn sie nun nicht wie gewünscht reagieren sollten. Die Chance muss man - finde ich - schon einräumen.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #12 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Anmerkung der Projektleitung Titel geändert.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #15 | |
| Zitat: Basti | |
| | |
| | Nach oben #19 |
| Ja. Bei mir heißen Dateien wie die Klassen, die sie enthalten und die sind "CamelCased", ggf mit Unterstrichen (z.B. Mod_MyModule_Controller.php) oder auch, wie die Module, die sie Benutzen (MyModule.cnf). Wenn es keine Assoziation zu einer Klasse/einem Modul gibt, dann schreibe ich alles klein. Ich denke, ein solches "Feature" ist eher gefährlich, als ein guter Ansatz bzw. eine Unterstützung. Wenn du mir deinen Quellcode schickst (mit womöglich groß geschriebenen Dateinamen), ich etwas ändere und mit dem lftp-Kommando mirror -R auf deinen Server hochlade, dann liegen da plötzlich zwei Versionen einer Datei, da mein FTP-Client da natürlich nichts verändert. Lädst du dir das dann wieder runter, dann gibt es vielleicht Probleme oder unkalkulierbare Ergebnisse, falls du Windows verwendest (und dort immer noch nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird, wovon ich keine Ahnung hab). Ganz davon abgesehen, dass der Quellcode bei mir gar nicht funktionieren wird, da ich ausschließlich mit "unixoiden" Rechnern arbeite (Debian & OS X). Genug drüber ausgelassen… Basti |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |