![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Go, go, go ... *gg* Solche Statistiken sind zwar immer mit Vorsicht zu genißen, aber hey .. mir egal *gg* .. klingt auf jeden Fall super. |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
interessant dazu auch die Statistik auf den heise.de-Seiten:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Sehe ich zumindest so .. Grüße Ben. | |
| | |
| | Nach oben #7 | |
| Goldman.de Registriert seit: 09.10.2005 Ort: Frankfurt am Main
| Zitat:
ich nutze heise immer nur zum anpingen ( die haben ein klasse ping ) mir ist zuviel sensationsmache dabei ... aber einige Threads ... sind fantastisch geschrieben ... ( linguistisch geschulte Zungenjongleure ) HeHe | |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
ich wollte die auch auf keinen Fall verallgemeinern! Eher im speziellen, nämlich das diejenigen, die die heise-Seiten aufsuchen wohl doch eher mit PC/Mac/.. umgehen und das in anderer Weise tun, als meine Mutter, die froh ist, dass sie Mails verschicken kann.... Das sollte als spez. Ergänzung dienen, definitiv nicht als allgemein! Aussagekräftiger wäre hier eine Statistik von google... Aber wie immer gilt bei Statistiken: "...."
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #12 |
|
das wollte ich mit dem .... sagen
| | |
| | Nach oben #13 | |
|
Web-Browser Firefox feiert ersten Geburtstag Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |