![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Patrick Freitag Registriert seit: 17.08.2005
|
Hi Leute, Ich suche, wie im Titel bereits erwähnt, ein Projektmanagement-Tool wie Trac, nur in PHP geschrieben. Ich selbst habe noch nichts gefunden. Trac kann ich nicht nutzen, da ich kein Python auf meinem Webspace verwenden kann. Via CGI hab ich's zwar noch nicht probiert, würde jedoch lieber erst als Endlösung darauf zurückgreifen wollen. Ich suche auch kein SVN oder CVS-Tool. Danke schonmal für alle Vorschläge. Patrick |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
da ist ne ganze liste an kostenlosen Trac-Hostern, teilweise für OpenSource only, teilweise komplett frei und teilweise kommerziell http://trac.edgewall.org/wiki/CommercialServices |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Patrick Freitag Registriert seit: 17.08.2005
| Zitat:
Auf jeden Fall nochmal Danke. Patrick | |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
|
Hi Patrick. Was genau suchst du denn? Was wie Trac ohne svn wäre dann ja ein Wiki mit Bug- und Issue-Tracker. Timelines gibts noch und die Möglichkeit Dateien dochzuladen. Was noch? Ist ja auch Wurscht. Die Frage ist, was du willst/brauchst. Bugtracker: - Mantis - Flyspray - phpBugTracker - ? Ansonsten: - ActiveCollab (noch ziemlich beta, soweit ich weiß) - dotProject - WebCollab - ACollab - eGroupWare - ... Wikis aufzuzählen ist wohl nicht erwünscht. Basti |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Horde plus ein paar Basismodule und du hast Trac. Allerdings finde ich Trac in der Betaversion schon besser als Horde in Version 3
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |