![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #21 |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
|
Kannst ja mit Foren-Verbannung drohen oder kurzfristigen Abmeldern das nächste Jahr eine Schande-Signatur verpassen. *g Ich hätte aber auch kein Problem, vorab was zu überweisen. Zur Terminfindung will ich mal Doodle in den Raum schmeißen: http://doodle.ch/ Nachteil: Alle können schreiben/löschen. Viellicht gibts ja sowas auch als Plugin für das Board hier. Weiter denke ich, dass die Organsiation ja ohnehin haupstächlich bei den "Gastgebern" liegt. Du kannst zwar sicherstellen, dass alles läuft, aber rumlaufen und -telefonieren müssen ja eh die Leut vor Ort. Und: Hannover fänd ich natürlich prima. Basti |
| | |
| | Nach oben #22 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Netter Link, werde ich nicht nutzen. Sehe keinen Sinn. [EDIT] Also Hannover ist sicherlich nicht schlecht. Mein persönlicher Wunsch geht aber eher Richtung Berlin. Was ja jetzt von Hannover auch nicht die Welt ist. Wer mir dort eventuell etwas bei der Organisation helfen könnte, darf sich gerne mal bei mir per ICQ, PN melden. Geändert von Ben (08.01.2007 um 14:20 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #25 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Nuja, formulieren wir es so. Ich bin demnächst im Abistress. Würde es also im Frühjahr stattfinden, ergo dann, wenn ich Abi schreibe (Ende April, Anfang - Mitte Mai), dann wäre es denkbar ungünstig für mich, bei euch zu erscheinen. Gegen Ende Februar schreibe ich nochma 8 Klausuren - auch das wäre ein nachteiliges Datum. Würde es allerdings danach, sprich im Juni stattfinden, würde ich gerne erscheinen. Vorrausgesetzt, ich bin da nicht auf Abifahrt, natürlich ![]() Allerdings ist, da meine Mittel sehr begrenzt sind, eben für mein Erscheinen relevant, dass es in Berlin oder Umgebung stattfindet, da meine Mittel sehr begrenzt sind, bzw ich nicht 3x im Sommer verreisen will. Das "eventuell" bezog sich also darauf, wo und wann es stattfindet. Stehen konkretere Daten fest, so lässt sich (von meiner Seite zumindest) ein OK oder ein Nein feststellen. Findet es wo anders statt, wo ich nicht hinkommen kann, dann warte ich einfach auf das nächste Treffen. Irgendwann wollt ihr sicher mal das Brandenburger Tor bestaunen
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #27 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Ich würde auch wie letztes Mal gerne vorbeischauen, aber leider bin ich im Frühjahr mit der 80-Meter-Yacht im Mittelmeer cruisen
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #31 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
@Ben: Habe ich nicht, da ich ein halbes Jahr im Einsatz bin Es sei denn ihr passt ein Wochenende mit Hafenliegezeit auf Zypern an, dann komme ich auch vorbei
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #33 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| gerne! ähm... wer zahlt? Ich würde vorschlagen, dass wir bei Gelegenheit mal ein paar Vorschlag-Termine nennen?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #34 |
|
Wie wäre denn das Wochenende, also quasi der Samstag, der 5.Mai. Das wäre für mich passend, sofern der Ort Berlin, wofür ich ja immer noch bin! Dann könnte ich nämlich sonntags nach Rostock fahren, um die TuS Koblenz zu sehen. Ansonsten sind mir alle WE davor unrecht, an denen die TuS nicht freitags daheim spielt ... da ich sonst ein Spiel nicht sehen kann und das geht mal gar nicht. Ein Spiel zu verpassen ist schon schlimm genug! Beim Rostockspiel würde ich halt entweder freitags das Spiel schauen und dann nach Berlin oder eben erst nach Berlin und dann Spiel schauen. [EDIT] Vorausgesetzt es wäre in Berlin. Geändert von Ben (14.01.2007 um 20:19 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #35 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
5. Mai, bin dabei *reim... ach ne das heisst ja jetzt "rap"*
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #36 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Ich könnt da auch.
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #38 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
*kopfkratz* Stimmt Also sollte es irgendwann nach Anfang Juli nen nächsten Termin geben, dann kann ich Schlafplätze anbieten... 53m² zur freien Verfügung...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #39 |
|
Ja, mein Zeitplan ist durch Studium + Arbeit derzeit und in den Semesterferien Praktikum + Urlaub und danach Studium + Arbeit sehr eng gestrickt. Vor allem weil dann ab August auch schon wieder Fußball aktuell ist. Hm, Anfang Juli ... schwer zu sagen, ich schreibe da Klausuren. Kann ich eigentlich nicht machen, da ich sonst wieder in den alten Sog komme .. |
| | |
| | Nach oben #40 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ab wann könntest du denn wieder?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |